#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!! Mousesports verpflichtet 2 Größen aus der E-Sports Szene !!!

Berserker

New Member
Hallo und guten Morgen,


gestern Abend präsentierte uns der bekannte Clan Mousesports das Lineup des neuen CS-Teams. Was schon seit einigen Wochen als Gerücht verbreitet wurde, bestätigt sich somit. Fleks (Ex-OCRANA) spielt die kommende Saison für die Mäuse.

Weiterhin wurde der bekannte Spieler ElemeNt (Ex-NOA, Ex-SK.swe) für das neue Lineup verpflichtet. Bei ElemeNt geht die Verpflichtung sogar so weit, dass er in den kommenden Monaten seine norwegische Heimat verlassen wird, um in Berlin möglichst Teamnah zu sein und schnellstmöglich die deutsche Sprache zur besseren Kommunikation erlernen wird.


Das neue Lineup sieht demnach wie folgt aus :

# mouz.Levicom.BenQ | Roman R.
# mouz.Levicom.BenQ | Blizzard
# mouz.Levicom.BenQ | gore
# mouz.Levicom.BenQ | fleks
# mouz.Levicom.BenQ | ElemeNt
# mouz.Levicom.BenQ | Papst


Neo musste den Beiden neuen Spielern weichen.


Ein kleines Interview von Neo zu der Angelegenheit findet ihr unter folgendem Link :


http://www.readmore.de/index.php?cont=comments&type=articles&id=937&page=1


Lassen wir uns also mal überraschen, wie die Mäuse mit dem neuen Lineup zurecht kommen werden.


Quelle :

http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html


Mfg

Berserker
 

BloodySheep

New Member
nur wegen cs denk ich nicht. er wird hier die deutsche sprache lernen und auch in berlin studieren, aber frag mich nicht was ;>. achja er wohnt ab dem 11.1 mit Blizzard zusammen in einer WG, um noch schneller deutsch zu lernen.

:winkewinke:
 

Refune

New Member
ich frag mich wie er dann deutsch lernt ???
viel muss er ja nicht wissen, denn das cs-deutsch is ja doch eher englisch als deutsch:

- headshot
- noob
- kiddie
- etc.

is doch alles englischen ursprungs ... naja, aberw enn elemenT nach deutschland kommt, wird der vertrag wohl länger dauern ... denn für 1 jahr würds sich kaum lohnen ... ich schätze mal 2 jahre sind schon drin ...

naja, bin ma gespannt, wie sich mouz mit einem komplett anderen lineup gibt.
vlt. wirds ja eine verbesserung im positiven sinne geben ...
 

sv_luck

New Member
Ich persöhnlich finde ganze trouble um e-sport irgendwie zu krank ... natürlich is schon cool, aber das gleich auf allen szene seite die so rund geht das 2 leute
das team joinen... und wenn man sich mal die demos der leute ansieht ist von den beiden auch nicht so viel zu erhoffen
 

Berserker

New Member
!!! Neo nun Team64.AMD Spieler !!!

Hallo Leute,


Michael 'neo' Mitrega wird seine Maus ab sofort bei Team64.AMD über das Pad schleifen. Das geht aus einer aktuellen News auf www.team64.de hervor. Nachdem er bei mouz den neuen Spielern fleks und Element wich, hat er mit Team64 ein Team gefunden, welches mit Platz 5 in der vergangenen EPS Saison eine starke Leistung gezeigt hat.


Statement von Team64.AMD|neo:

"Ich freue mich sehr, so schnell ein neues Team gefunden zu haben. In Deutschland gibt es für mich, abgesehen von 64AMD, kein anderes Team in dem ich gerne spielen würde. Ich kenne die Spieler dort sehr gut und verstehe mich mit jedem Einzelnen. Sabotage kenne ich sogar schon seit ca. 15 Jahren und mit ihm zusammen habe ich damals angefangen CS zu spielen - in seinem Wohnzimmer. Ich glaube, dass wir uns auf eine erfolgreiche und angenehme Zeit freuen können. Ich für meinen Teil, war noch nie so motiviert CS zu spielen!"


Freuen wir uns also auf eine spannende EPS Saison und wünschen neo und seinem neuen Team viel Erfolg.


Quelle :

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=cs&newsid=49247


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
was mich verwirrt ist, dass manchen Sponsoren mehrer teams unterstützen ... das find ich irgend wie komisch ?(
 

Strohhut

New Member
Je mehr Teams unterstützt werden, desto mehr Werbung wird für sie gemacht.
Im Fussball werden auch mehrere Teams vom gleichen Sponsor unterstützt.
 

sv_luck

New Member
Jo, da haste recht aber Finds trozdem irgendwie komisch. wär ja auch komisch wenn du bayer leverkusen gegen bayer 1860 liest ^^ naja, aber ich finde die art von werbung sowieso etwas komisch. Als ich noch nicht so cs bewandt war dacht ich ATI. sei einfach der clan name ^^, das gleiche bei alternate :D
 
Oben