#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

MTA goes BF2

badbaklawa

Member
hey leute! das hier hab ich grad in nem anderen Forum gefunden!!!

original von:[pater]creative

Ihr kennt vielleicht unsere Lanparty, die MTA. Da wir noch ein paar Häuser auf der MTA 31 frei haben, überlegen wir jetzt ein BF2 Turnier anzubieten und BF2 Clans einzuladen. Das Fernziel ist irgendwann mal eine komplette BF2 MTA zu machen.
 
Also eine ganz normale LAN :alkis: :D.Ist aber eine sehr nette Location.Wenn es mal soweit ist, das sich genug BF2´ler dort einfinden, hätt ich auch schon Lust drauf :).Und nein: Aushilfskeule=Aushilfskeule ;)
 

N3o

New Member
Aushilfskeule vom Partner-Clan.
Mit den EOD's haben wir schon viele lustige,
aber auch zum verrückt werdende, Stunden erlebt!
:D

Gruß N3o
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Geil, dann stehen nicht mehr nur Spiele wie Counter-Strike 1.6 oder Counter-Strike Source zur Auswahl sondern auch Battlefield 2 *freu*
 

BaDMoF

New Member
Sieht und hört sich sehr verlockend an!

Aber leider sind es 5 stunden fahrt von uns aus!

Ma gucke, wenn sich jemand noch aus Hessen entschliesst mit zu fahrn kommen mir vielleicht auch ma.?! :wech:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich war schon 2x auf der MTA, bin zwar immer allein hin- und zurückgefahren...aber es war immer wieder geil und hat sich gelohnt!

01067 Dresden - 33039 Nieheim
470.22 km / 05:08 h
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Ich war schon 2x auf der MTA, bin zwar immer allein hin- und zurückgefahren...aber es war immer wieder geil und hat sich gelohnt!

01067 Dresden - 33039 Nieheim
470.22 km / 05:08 h

???? 02999 Lohsa - 33039 Nieheim, laut meinem navi 501 km....und ich glaub nich das dresden und lohsa nur 30 km auseinander sind, oder mein navi is putt....gucksch gleich ma nach
 
Oben