#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mta

TT^^

HaKe Fussvolk
jungens also da ich das interne ja net sehen kann

die neusten MTA Daten sind da

wir die seals favorisieren die MTA 63
also guckt ma das ihr dann auch am start seit
 

TT^^

HaKe Fussvolk
........Also einmal wie ein normaler Mensch antworten ist zuviel für Dich Olli oda?
 

Mistfink

New Member
Wir stimmen im Moment ab, welche MTA es werden soll. Richtet sich danach, zu welcher die meisten von uns können. Bislang sind beide gleichauf!

Fumpti
 

TT^^

HaKe Fussvolk
Also Pillemänner

wir werden mit 2 Häusern auf der 63 vertreten sein
wie siehts bei euch aus?
 

TT^^

HaKe Fussvolk
uns wurde mitgeteilt das MTA 63 voll ist
also werden wir nicht auffe 63 kommen können......
mal wieder weil so ein paar pfeiffenköppe nicht mit den Kohlen aus den Puschen kamen
man ich bin so auf 180. und ich weiss nicht ob ich dann aufe 62 mitfahren werde
da ich ohne euch hinterher noch was weiss von der mta ;)
fetten Gruß TT
 

Cuba Libre

Member
uns wurde mitgeteilt das MTA 63 voll ist
also werden wir nicht auffe 63 kommen können......
mal wieder weil so ein paar pfeiffenköppe nicht mit den Kohlen aus den Puschen kamen
man ich bin so auf 180. und ich weiss nicht ob ich dann aufe 62 mitfahren werde
da ich ohne euch hinterher noch was weiss von der mta ;)
fetten Gruß TT

Jo, dann wird das ja ne fette Sache! GEIL! :)

Ich geb dir recht
 
Oben