#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Netter Beitrag

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
dEpPeN_se!d_!hR

Eintrag 22 vom 20.04.2004 20:13

IHR SEID SOOOOO ASSOZIAL IHR SEID SO SCHEISSE ICH MUSS KOTZEN!!

Welcher vollpfosten hat dieses scheiss auto_retry zu nem anderen Server gemacht ich kann nich mehr auf de_dust connecten obwohl er nich mal VOLL is verdammt ich komm nur noch auf de_dust2 und der is immer VOLL!!!

Verdammt ihr unfähiges Burger-Ping Admin Team macht den shit weg...deppenhaufen.....den ganzen Tag nur von solchen Blödln wie euch umgeben..kotz!!!!

Kommentar vom 20.04.2004 20:46
Hallo "bin schlecht is auch gut",
deine WONID lautet: 3563630

Für den netten Gästebucheintrag gibt es einen permanenten BAN auf allen BP Servern auf Lebenszeit, geil was??
DEPP!


So und jetzt dürfen alle mal laut lachen ;) !

Dein Eintrag im Gästebuch findet ihr hier
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich kann dazu garnichts mehr sagen

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
findest das nich nen BISSL zu hart jaegermeist0r?? :angry:





*stille*




*PPPPFFFFFFTTTTT* nurn scherz :totlachen:

hm heute konnte ich ja dank jaeger ( :respect: :respect: :respect: ) endlich meinen job bei euch ausüben...hab da noch lange nicht alles ausprobiert

ich glaub mit dem bannen wird ne weile dauern bevor ich weiss wanns gerechtfertigt ist...is ja schon beim kick schwer zu entscheiden wann das maß voll is
na mal schaun :D
 
Oben