#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue CS:S Server IP's

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue CS:S Server IP's​

So, endlich die neuen CS:S IPs, der Ping könnte bei einigen bis zu 5 Milisekunden schlechter sein, allerdings laufen die jetzt durch!

Hoffe ich zumindest ;)

So Die IPs sind:
213.202.217.99:27015 [Dust Only]
213.202.217.99:27025 [Aztec Only]
213.202.217.99:27035 [Dust2 Only]
213.202.217.99:27045 [Italy Only]


Weitere News in kürze :D
 

Metzler

New Member
Spitze Arbeit :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :respect: :respect: :respect:

Aber wie wirken sich 5 Milisekunden auf den Ping aus? Wenn man z.b. normal 50 hat wieviel hat man denn jetzt?
 

Fuu

Member
das legt sich bestimmt wieder... aber solltest mal das Webstats Zeugs aktualisieren... da stehen noch die alten IPs.
 

Fuu

Member
die reichen doch =)

weiterhin müsste die alte Config wieder drauf (awp+autosniper funzen noch, Freezetime, etc ...)

aber du hast ja leider nur 2 Hände ^^
 

Fuu

Member
Original von Metzler

Aber wie wirken sich 5 Milisekunden auf den Ping aus? Wenn man z.b. normal 50 hat wieviel hat man denn jetzt?

also:

jetzt hat man 50...
5 kommen dazu...
also quasi 50+5= ... erm... nix im Sinn... ca. 55 ...

also hätte man dann jetzt wohl 55 Millisekunden.

das hätte bestimmt auch jmd anders geschafft, auch wenn ich Mathestudent bin. :winkewinke:

(Milchmädchenrechnung oder so)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Warstein0r
wie kann ich denn auf den css servern kicken?


mit admin_kick name geht es nicht

Auf Azze und Dust schon, die anderen beiden wollte ich nich restarten, weil die gerade voll waren. Nach dem nächsten Map Change sollte das funzen und sonst normal via HLSW.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, mist. Weil auf Italy wird grad richtig schön geawpt :( würde gern mal handeln, da die einen verspotten....

und HLSW geht bei mia net, also jedenfalls nicht die cS:S server.
 

Fuu

Member
läuft alles wunderbar, alte Settings, alles Top. scheint sogar so das mein Ping eher besser geworden ist als vorher... nice w0rk Jaeg0r ^^

jetzt müssen sie nur wieder so voll werden wie vorher :)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jäger, wo sind die reserved Slots hin ? Ich komm gar net mehr auf die cs:S server drauf ;(


Viel Spaß
B3RLIN.RoX
 
Oben