#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue HL² u. HL²:DM Mods

N3o

New Member
Als ich mir gestern die neue GameStar kaufte und auf den DVD-Inhalt guckte, sah ich zwei neue Mods für HL² und für HL²:DM!

Der für HL² ist der neue HL²:Capture the Flag Mod. Ich find ihn ziemlich gut (liegt wahrscheinlich an der HL² grafik ;) ). Zum Spielprinzip brauche ich ja nichts zu sagen, CTF halt :p

Der Mod für HL²:DM ist der Strider Mod. Diesen Mod finde ich sogar noch besser als den CTF. Wer HL² schonmal gespielt hat wird wohl auch diese riesigen viecher mit den ellenlangen Beinen (Striders) gesehen haben. In diesem Mod kann man sich hinter das Steuer so eines Striders setzten und die anderen Mitspieler müssen versuchen ihn und den Strider zu zerstören. Ist halt sehr witzig.

Ich werde versuchen eine Seite zu finden wo man sich die Mods runter laden kann und sie ins Forum posten oder ich versuche sie in den Downloadbereich hochzuladen. Wenn jemand schon einen link zum downloaden dieser Mods hat möge er/sie sie doch bitte posten.

euer N3o
 

Fleischer

New Member
RE: News: Neue HL² u. HL²:DM Mods

schön, schön. Bald es dauert nicht mehr lange kann ich mich auch Besitzer von HL² nennen (kauf mir neuen PC).

Gibts irgendwelche Pics oder Links zu den Mods??
 
Oben