#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Server: CS:S: Train & Compound und COD

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Neue Server: CS:S: Train & Compound und COD​

Da mit dem heutigen Steam Update 2 neue offizielle CS:S Maps hinzugekommen sind, wollen wir diese natürlich auch für unsere mittlerweile sehr erfolgreiche CS:S Server Reihe huldigen ;)
193.151.4.108:27015 [Train Only]
193.151.4.108:27025 [Compound Only]


Desweiteren ist ein weiterer Schritt Richtung Multigaming getan, der erste COD Server läuft unter der #Burger-Ping Flagge!
193.151.4.108:28960 [COD]

So und nun viel Spass beim Daddeln!

Edit: 4 Minuten und beide Server waren brechend voll ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Also ich finde die nicht schlecht...btw, mann muss natürlich ein wenig Spielen können, das nur als Info... ;)

PlayBob
 

secondZero

New Member
Ich habe ein kleines Problem (auch mit de_train...)

Wenn ich auf den Train-Server connecten will, bekomme ich eine meldung, dass ich eine andere Train-map habe als die auf dem Server.
Ich hatte schon bevor #BP de_train aufgenommen hat auf einem anderen Server de_train gespielt und auch von da runtergeladen.

Das gleich Problem habe ich zB auch mit militia :(


Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das Problem wieder loswerde? ( welche Datein muss ich löschen? ; wo gibts die richtige de_train die auch auf dem #BP server läuft? )
 

eser127

New Member
Du musst in Deinem cstrike/maps Verzeichnis einfach die bereits vorhandene de_train loeschen. Wenn Du dann das naechste mal auf den Server connectest, wird die neue vom Server heruntergeladen.
 
Oben