#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neue Steam Skins

Berserker

New Member
Hallo Leute ,


da ihr ja alle das ganze Jahr über so artig wart , hab ich heute mal ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch . Ist aber eher für die Leute , denen der normale Steam Skin zu langweilig ist .

  • -]BC[- v.1 - SteamSkin by Death Angel
  • BFV AK74 - SteamSkin by CASON
  • AMD64 - SteamSkin by Aphex
  • xTr - SteamSkin by T-Xtreme
  • ATI - SteamSkin by OdinsLaw

Hier noch ein paar Screenshot zu den Skins :


Skins.jpg




Edit : Hatte ganz vergessen euch zu sagen wo es die Skins gibt , sorry .

Die Skins gibt es unter folgendem Link :

http://www.cs.4players.de/download_steamskins.php3?curpage=11


Viel Spaß damit

Berserker
 

mexikaner

New Member
hast aber net selber gemacht oder?
hab auch grad angefangen n bping skin für steam zu machen - sollte so in einer woche veröffentlicht werden (spätestens).
 

Darkman

New Member
von der Quelle die fast immer gleich ist die er was er eigentlich hätte tuen müssen nicht angegen hat. Den Text hat er zwar dazu geschrieben aber die infos sind von seiner Quelle bzw. die Skins sind nicht by himself!!!

P.S.: Wollte ihm jetzt seine Quellen net klauen:D
 

Berserker

New Member
Hab meinen Beitrag gerade editiert . Ich Paddel hatte den Link ganz vergessen :banghead: Naja , ist ja auch noch früh am Morgen :D Brauchst jetzt nur für den Download auf den Link klicken .
 

Darkman

New Member
Original von Berserker
Hab meinen Beitrag gerade editiert . Ich Paddel hatte den Link ganz vergessen :banghead: Naja , ist ja auch noch früh am Morgen :D Brauchst jetzt nur für den Download auf den Link klicken .

ha ich wusste rdoch das das deine quelle ist^^
 

Berserker

New Member
@ Darkman


War ja auch nicht besonders schwer das herauszufinden . Wenn man sich ein wenig auskennt . Dort gibt es meiner Meinung nach immer noch mit die besten Skins .


mfg

Berserker
 

Darkman

New Member
Original von Berserker
@ Darkman


War ja auch nicht besonders schwer das herauszufinden . Wenn man sich ein wenig auskennt . Dort gibt es meiner Meinung nach immer noch mit die besten Skins .


mfg

Berserker

Ja das stimmt vor allem gibt es aber die MEISTEN und das ist wichtiger finde ICH..
 
Oben