#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Neues zum Half-Life² Add-On!!!

Cadilac

New Member
In der englischen Computerspielezeitschrift PC-Gamer plauderten Robin Walker und Marc Laidlaw(beide von valve) aus dem Nähkästchen und bestätigten offiziell das Half-Life² Add-On, welches den Namen "Aftermath" tragen wird.

Den geplanten Release-Termin werdet ihr noch aus den Tagen kennen, in denen ihr sehnsüchtig auf Half-Life² gewartet habt...(Ausser ihr habt Alzheimer^^): "Summer". Die Story wird am Ende von Half-Life² anknüpfen. Einen sehr interessanten Artikel dazu findet ihr bei Eurogamers.net.

Edit:
Konnte leider net ins Cs News forum schreiben bitte verschieben..
 

sv_luck

New Member
ja es gibt auch schon screens davon und anscheinend ist es auch schon laenger in arbeit daher es nicht allzulange dauern sollte bis es rauskommt.. ich hoffe blos das sie sich auch muehe damit geben und nicht einfach auf geld machen aus sind
 

Berserker

New Member
Half Life 2 Addon verspätet sich

Hallo Leute,


manche Dinge ändern sich einfach nicht. Etwa die, dass die Entwicklerstudios von Videospielen häufig nicht in der Lage sind, die eigenen Veröffentlichungspläne ihrer Produkte einzuhalten. In die lange Liste der Verspätungen reiht sich nunmehr Valve zum wiederholten Male ein.
Das Add-On zum Shooter Half-Life 2, "Episode One“, ehemals unter Aftermath bekannt, wird laut der offiziellen Releaseliste des Publishers Electronic Arts erst am 29. Juni erscheinen und somit rund zwei Monate später als geplant in den Regalen der Läden stehen. Das ist nicht die erste Korrektur des Veröffentlichnungsdatum, ursprünglich sollte die Erweiterung schon Mitte bis Ende 2005 erhältlich sein. Fans müssen also noch einige Monate warten, bis sie auf die Jagd nach den außerirdischen Feinden gehen können.


Quelle :

http://www.counter-strike.de/fullnews.php?newsid=13140


mfg

Berserker
 
Oben