#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

neuste neuigkeit zum Patch und EF

badbaklawa

Member
In den GameStar News von heute heißt es:

Battlefield 2
Patch soll am 10. März kommen

Electronic Arts plant den Release des Battlefield 2 - Patches 1.21 für den 10. März 2006. Fünf Tage später, am 15. März, soll dann auch das Boosterpack Euro Forces offiziell zum Download bereit stehen.

Wegen massiver Probleme mit dem letzten Update auf Version 1.2 muss Entwickler Dice derzeit einen neuen Patch erstellen. Seit 22. Februar steht das Battlefield 2 Mini-Addon Euro Force in den Regalen. Allerdings nur in Deutschland. Denn eigentlich sollte das so genannte Booster-Pack nur als Download angeboten werden. Doch weil in Deutschland Kreditkarten nicht so weit verbreitet sind wie anderswo, bietet Publisher Electronic Arts Euro Force hierzulande auch im Laden an. Allerdings nicht auf einem Datenträger: In der Packung finden Sie nur einen Zettel mit dem Zugangscode zum Download der Spieldaten.
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Komisch ist, dass ich weder im Saturn/MediaMarkt in Dresden, im MediaMarkt in Cottbus und im MediaMarkt in Berlin(Alexanderplatz) das EF-Paket bei der PC-Software NICHT gefunden habe...

Wo habt ihr das her?
 

Badner

New Member
Und hier das Changelog:


- Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim Hmmwv mit TOW-Raketensystem auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
- Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
- Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
- Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
- Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte.


NA wenn das alles ist :flop!:

ein bisschen dünn
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.

Heisst die Map Zatar Wetlands??
Da gibts doch auch viele Öltürme, dessen Flammen die Stingers ablenken (wärmeanziehend) ... das solln Bug sein? Ich denk nen Feature?
 

Badner

New Member
Ja Champ das war Zatar

Das Problem war

Du konntest mit dem Antiairpanzer in einem bestimmten

Winkel auf die Türme schiesen so das die Raketen um ihn kreisten bis ein

Flugzeug/Heli kam und den haben sie dann abgeschossen egal ob Freund oder

Feind

ich denke mal dieser Bug ist damit gemeint
 
Oben