#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

New Game im Offline Modus bricht ab...

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Wenn ich bei Counter-Strike 1.6 versuche einen eigenen Server aufzumachen schliesst sich Counter-Strike automatisch und der Server wird nicht aufgemacht. An was kann das liegen? ?(

Danke im voraus
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Original von KarL
Is das bei jeder Map so, oder nur bei bestimmten Maps,
die du laden willst?
Ich hab eigentlich immer Random Map versucht und einmal azze - immer das gleiche - Absturz.

Original von HpG.AnApuRnA
ich hatte das mal als ich metamod insterliert hatte wenn ja dann haste es falsch gemacht
MetaMod hab ich installiert mit AMX, ja vielleicht könnts dadran liegen. Das komische is aber auf normale Server connecten geht.
 

u$F|fL3!sCh3r

New Member
Hab nochmal den Eintrag bei CS Launch Options für die MetaMod überprüft (-dll addons\metamod\dlls\metamod.dll) der war anscheinend falsch.

Problem gelöst. Danke an alle :clapyourhands:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von u$F|fL3!sCh3r
An was kann das liegen? ?(
Ähm, kleine Verbesserung, das heißt "woran" kann das liegen.


Zum Thema:
Das ist bei mir auch so. Und wenn ich eine Demo hab, spielt er die auch nicht ab,sondern ich lande einfach auf dem Desktop und mein CS is zu. :(
 

Zymer

New Member
also das ist ja wohl noch 'n harmloser fehler.... 99% aller user hier ham doch keine ahnung, wann man "das" und wann man "dass" schreibt. ;) :p :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
also das ist ja wohl noch 'n harmloser fehler.... 99% aller user hier ham doch keine ahnung, wann man "das" und wann man "dass" schreibt. ;) :p :totlachen:

... dieser, jener, welcher... :) also ich musste das alles lernen. Weiß ja nicht, ob ihr als Jugend, das nicht mehr müsst. Ist auf jedenfall wichtig für Bewerbung. Sieht ein wenig scheiße aus, wenn das falsch ist... lol :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng: :lolpeng:
 
Oben