#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Northcon - Die größte Lan Deutschlands!

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Northcon - Rekordversuch erfolgreich

Wie gestern bekannt wurde, spricht man bei Northcon bereits nicht mehr von einem Rekordversuch,
denn der zu brechende Rekord von 2460 bezahlenden Teilnehmern,
der vor vier Jahren von der Breaking Normality Lan aufgestellt aufstellte wurde, ist überschritten.
Somit darf sich die Northcon nun zurecht mit "Größte LAN-Party Deutschlands" betiteln.
Wer bei dem Rekord noch dabei sein möchte, der sollte seine Überweisung sehr bald abschicken.
Das Northcon Comittee rechnet damit, dass Sie Anfang nächster
Woche ausverkauft sein werden.

http://www.northcon.de/news.htm

Das wird bestimmt Amok.
Cu Syn

-

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
OMG, das mag vielleicht die größte Lan sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht in ner riesigen Halle zu sitzen und sich tot zu schwitzen!

Ich sag nur MTA in Nieheim roxx!

:alkis: :sex: :alkis:

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Jo.....

Genau das meinte ich mit
"Das wird bestimmt Amok"
Ich werd da auch ganz bestimmt nich aufkreuzen.
Wollte es nur mal als Info reinstellen.
Gibt ja genug Freaks.

Cu Syn

fischkopf

New Member
das wären mir auch ein paar zu viele!!!!!!!

So ne 50 man/frau lan würde mir voll ausreichen

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:

ca|vin

New Member
Also die Zenith mit 1887 Mann hatte mir gereicht ! und was da an Netzwerkprobs auftauchten :( .. und dann war der strom immer weg :( :flop!: ... naja is zwar ne Leistung so 'n Netzwerk aufzustellen aber so viele Ausfälle sind einfach nur :zzzZzz: ...

zur Northcon : siehe Zenith ! :D

an die ganzen MTA-Fans : wart ihr schon mal auf ner standart ~200 Mann LAN für 13€ ??? ---> Das sind die besten ... :D

gruß ca|vin ... :winkewinke:

Oben