This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also... da ich mir nen Barebone Shuttle anlegen werde, wollte ich euch fragen
was ich alles von meinem "großen" Pc in den Mini Pc stecken kann?
zB. Festplatte, Laufwerk, RAM usw. usf.
Willst du dir jetzt nen komplett neuen Barebone holen, wo schon alles drin is? Weil da is ja schon RAM und Festplatte usw drin....., oder willst du dir so wie ich das verstanden hab nen Barebone Gehäuse holen und dann die Teile aus deinem Norm. Pc in den Barebone stecken? ?( D.h. ja dann aber auch, dass du dir nen neues Mainboard usw holen müsstest, weil ja nen paar Teilchen fehlen...
Bei der Graka solltest du dich schlau machen ob du genug Platz hast.
Bei den PCI Steckplätzen ebenfalls - der Ram sollte passen. Ebenso die Festplatte (wobei sicher nicht mehr als 2 Stück reingehen) und die Laufwerke (auch nicht mehr als 2).
Festplatten passt nur eine ^^
Zu m!x.. ich werde mir einen zusammenbaun lassen im iNet.
Nur was soll ich mit nem neuen RAM, wenn ich genug habe?
Was soll ich mit ner Festplatte, wenn ich 2 habe? ^^
Und Berlin, um Gottes willen, ich werde NIE im Leben meine Graka behalten
Shice GF 4
wenn du dir ein shuttle kaufst z.b. shuttle pcx oder so.... ist da ein mainboard und netzteil(glaube ich) mit drin!!!
Ram passt
Hdd passt
graka.... dein shice eh net
beim kauf der graka musst du auf die ausmaße und steckplätze achten und auf die größe des verbauten lüfters !!
aber shuttle sind im vergleich zu "normalen" Pc's teurer und eigentlich net viel besser ...... geringe steckplatzanzahl und du musst gucken, dass der tower net zu heiß wird !