#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Obsidian Conflict: Neue Co-op-Mod

sv_luck

New Member
So, nun gibt es mal wieder nen kleinen Mod-News Post von mir.

was ich euch gerne vor stellen möchte ist:

Obsidian Conflict

Die ist ein neuer Co-op Mod frisch für HL² erschienen.

Da ich ein großer fan von Sven Co-op bin und der 2. Teil für HL² warscheinlich

noch ein bisschen auf sich warten lässt, habe ich mich etwas umgesehen und

diesen Mod für euch gefunden.

Short Facts:

  • Neue eigene Models
  • Verändertes Hud Design
  • Neue Npc´s(Non Player Charakter) mit großem Aktionsumfang

Hier die etwas magere Hintergrundstory rund um den Mod ^^

Nachdem die Combine die Erde erobert haben waren sie sich ziemlich sicher, dass einige Menschen - welche den Krieg überlebt hatten - später einmal große Kämpfer werden könnten. Diese Personen werden deshalb an einen geheimen Ort in der Arktis gebracht und müssen in riesigen virtuellen Welten Aufgaben erledigen. Offiziell winkt den Siegern die Freiheit. Doch ist diese Versprechung realistisch, können die Menschen den Combine trauen? Ist es nicht eher so, dass die Sieger zukünftige potenzielle Widerstandskämpfer darstellen und daher aussortiert werden müssen? Aussortiert indem sie zu einer Zusammenarbeit mit den Combine "überredet“ werden oder bei Weigerung umgebracht werden?

Da der Mod sich immernoch in der Beta-Phase befindet kann es sein das es

immernoch zu ein paar Bugs kommt. Trozdem lohnt es sich den

100 MB Schweren Download anzutreten ^^

Hier der Download
 

Ong Bak

Member
hört sich gut an und habs mir auch gleich gezogen, aber wohin mit dem ordner? wie soll ich das installieren? bitte um hilfe

mfg

EDIT: brauche keine hilfe mehr, habs installiert

muss in : Steam > Steamapps > Source Mods
 
Oben