#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

OCRANA.ATI feiert Jubiläum

Berserker

New Member
Hallo Leute !!!


OCRANA.ATI, deutscher Vize Meister in "Counterstrike" und inoffizieller Weltmeister in "Life for speed" sowie einer der bekanntesten Clans überhaupt feiern heute ihr 9 Jähriges Bestehen.

Zu diesem Anlass wird Heute Abend ab 22.00 Uhr der eSportler Florian Lödermann live bei GigaTV den Moderator Etienne in Painkiller heraus fordern, um damit den 1000. Sieg für OCRANA.ATI einzufahren und damit das Jubiläum perfekt zu machen.

"Vor 9 Jahren hat sicherlich keiner von uns mit einem solchen Erfolg gerechnet. Vielen Dank an alle Spieler, Sponsoren und sonstige Unterstützer, doe OCRANA zu dem gemacht haben, was wir heute sind."

OCRANA.ATI besteht bereits seit 1996 und ist mit über 50 Spielern in 6 Disziplinen in allen europäischen Ligen vertreten, wo man sich mit einer Siegquote von über 80 % durchaus sehen lassen kann.


Quelle :

http://halflife.ingame.de/


mfg

Berserker
 

Fleischer

New Member
Na dann Herzlichen Glückwunsch OCRANA.ATI :clapyourhands: :banana:
Hab schon ein paar Matches von denen gesehn und auch das OCRANA.Magazine les ich regelmäßig, echt guter Clan, gefällt mir.

[...]live bei GigaTV den Moderator Etienne in Painkiller heraus fordern[...]
Was ist Painkiller für ein Spiel?
 

PdZ

New Member
ein Only-Metzel-Spiel.

Eins der wenigen Spiele die nur auf sinnlosem rumgemetzel basieren.

Keine wirkliche story , jedoch sehr funny.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
und sehr lohnend.
Soweit ich das mitgekriegt habe, ist in irgendsoner Jahrestour eines Turniers eine Gesamtsumme von 1 Mio $ zu gewinnen für Painkiller (schlagt mich ned wenns falsch ist), deswegen spielens jetzt viele Pro Clans.
 

Berserker

New Member
Das Match hab ich mir natürlich angeschaut . Der Eddi ist abgegangen wie Schmitz Katze und hat den Typ voll plattgemacht .
 

KarL

New Member
Painkiller ist ein Spiel, indem man im SP durch einen Autounfall in eine Art "Zwischenwelt" kommt und sich dann mit Dämonen, Zombies etc. rumschlagen muss. Das Movement sowie auch das Gameplay ähnelt sehr dem indizierten Q3, deswegen haben jetzt auch wieder alte Q3 Spieler angefangen in Painkiller etwas zu reißen.
Achja zur CPL Worldtour.
Das ist ein Turnier, das über die ganze Welt geht. Und wer alle Turniere in PK gewinnt, kann 1 Million $ gewinnen.
 

LucKinG-KiD

New Member
argh haets mir angeschaut hab den post aber nicht gesehen argh argh argh und leider empfang ich nicht giga geschweige denn von nbc aber wofuer gibs winamp

ich hab gedacht der typ lässt ihn gewinnen um das jubiläum ja perfekt zu machen
 

.abs*

New Member
mann kann ja wirklich sagen dass eddi und budi nicht so die cs tiere sind ! aber eins muss man dem eddi lassen ! PAINKILLER da isser gut drin !!!!

ich frage mich aber auch was DR.Meat da zu suchen hatte ! die haben ja wohl bessere leute für den 1000. sieg oder nicht ???
 

Fleischer

New Member
Original von .abs*
mann kann ja wirklich sagen dass eddi und budi nicht so die cs tiere sind ! aber eins muss man dem eddi lassen ! PAINKILLER da isser gut drin !!!!

ich frage mich aber auch was DR.Meat da zu suchen hatte ! die haben ja wohl bessere leute für den 1000. sieg oder nicht ???
Der hat ja die Map nicht genau gekannt, oder? Hat ja nur am Wochenende dat Spiel gezockt. Drum wusste er auch nicht wo die Health Packets und die Rüstung liegt und den ganzen Mist woraufs bei solchen "Unreal"-Spielen ankommt.

Naja, aber was sollte das eigentlich mit der Maus? Hat der seine eigene kaputte mitgebracht oder was sollte das für ne Ausrede sein?
 

Korisch

New Member
hahaha, echt peinlich! 1000. sieg verkackt! gegen etienne :D
also etienne ist ja auch kjein schlechter spieler, aber wenn schon so einer von OCRANA kommt dann soll er ihn doch locker schaffen...
 
Oben