#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Originell !

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ist doch egal das dass besser in die Funny Pics gepasst hätte! Ich finde es auch sehr lustig! Mal ne geile Idee für die Gastronomie ihr Klo´s zu verschönern! Ich fordere "Mehr spass beim Pinkeln"!!!

Zymer

New Member
hehe, echt ne geile idee. da macht's pinkeln ja nochmal mehr spaß. :D

achja... kann auch meine lieblingsseite empfehlen.
nein, ich habe nix mit dieser kneipe zu tun, aber www.klo.de ist einfach eine markante domain. :craylol:

Refune

New Member
auf ner klassenreise in berlin war n geiles klo, im klo befand sich ein fussballtor.
an der latte war ein ball an einem band befästigt und mann musste immer den ball isn tor pissen... das war derbe lustig, nachdem man schon 4 Bier hatte
( oder vlt. n paar mehr xD) ... naja, gibt schon geile klos ...

@bachel0r: jo isn geiles bild, vor allem wo die alle hingucken ... ei ei ei ...
stellt euch ma vor, das isn n spiegel und da stehen in echt frauen ... :totlachen:

.abs*

New Member
Original von Refune
auf ner klassenreise in berlin war n geiles klo, im klo befand sich ein fussballtor.
an der latte war ein ball an einem band befästigt und mann musste immer den ball isn tor pissen... das war derbe lustig, nachdem man schon 4 Bier hatte
( oder vlt. n paar mehr xD) ... naja, gibt schon geile klos ...

@bachel0r: jo isn geiles bild, vor allem wo die alle hingucken ... ei ei ei ...
stellt euch ma vor, das isn n spiegel und da stehen in echt frauen ... :totlachen:

LOL Refunde !

hieß die bar Gecko??

da war ich auch ... hab noch fotos davon ;)

Refune

New Member
@abs. ka wie die heisst ... auf jedenfall war das ne richtige berlinerische bar.
und anner decke hingen fahnen von ddr-sportvereinen. und das geilste war, dass sah für uns, da wir breit waren aus wie ne fahne aus der nazi zeit.
und dann hatte der barkeepr auch noch ne glatze und ausserdem sasen inner bar auch nur so art rocker ....

und wir hatten halt alle die übelsten paras ... und haben bezahlt und sind sofort abgehaun..... und dann hatte einer vergessen sein bier zu zahlen und ist gegenagen .. hat das draussen gemerkt und ist so schnell gelaufen wie er nur konnt .....

als ich dann mit 2 kumpels nächsten tag im nüchternen zustand vorbeukamen guckten wir durchs fenster an die decke und sahen ne fahne von nem sportverein .. :totlachen:

p.s. @abs. in der bar war ne leinwand rechts vom eingang und davor stand ein sofa. vor dem sofa ein tisch und stühle ( was sonst, nä ? )
ansonsten war die atmospäre sehr rau ^^.
aber trozdem ne coole bar...

p.s.2. wir haben da ne bar-tour gemacht, in jeder bar ham wa ein bier getrunken und sind weiter ... hatten am ende bestimmt 10 bars durch ...
und am ende wurdens auch mal 2 bier :totlachen:
( ein bier : 0.5 l = 1.80 €, also rechte günstig)

naja, war ne geile klassenreise ...

der_bachelor

New Member
Das mit dem Fussballtor und dem Ball dient übrigens nicht nur zur Belustigung des sich entleerenden Mannes, sondern primär zur Einhaltung der Sauberkeit der Toilette, da ein hoher Prozentteil der Männer (intuitiv) versucht, den "Ball" ins Tor zu schiessen und somit das Klo besser bzw. eher trifft.
Studien haben ergeben, dass diese "psychologisch hervorgerufene Hygiene" grossen Erfolg hat.

Ähnliche Methoden sind z.B. eine 3D-Fliege im Keramik, auf die Männer unterbewusst zielen (ähnlich eben wie bei dem Tor). Dann wird nicht so oft danebengestrullt :D

Korisch

New Member
Hey sowas hab ich auch schon gesehn und den Ball ins Tor mit meinem Ultra-Starkem gelben Strahl geschossen, hat echt Spass gemacht :D
Das war aber in Schweinske, irgendwo in Hamburg weiss nicht mehr genau.
Aber die Idee ist echt mal gut finde ich, denn man versucht tatsächlich bis zum letzten Tropfen den Ball im Tor zu halten :D
Schade dass Frauen sowas nie ausprobieren können, oder doch? ;)

.abs*

New Member
ne also unsere war ne stylische bar in der nähe des Kuhdorfes... so ne Disco in Berlin !

wir sind auf der klassenreise auch immer in "szene"bars gegangen ... dann haben wir aber erkannt das man viel billiger blau wird, wenn man gegenüber des jugendhotels in ne kneipe geht und sich für 50Cent Wodka 2cl bestellt ;)=

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Bei uns hier in Essen gibt es ja das "Mudi Art" da gibt es ein Klo da tanzen Dir beim pinkeln die Mädels aufm Kopf rum!!! Kein SCHERZ die Tanzen auf ner Glas oder Plexi Scheibe über Dir! Da gibt es auch 2 Käfige aufm Klo wo die Gogos feiern! Ich muss mal ein Foto machen wenn ich mal wieder da war (Der LAden ist scheisse Teuer und die halten sich für was besonderes!) dass kann aber noch was dauern!

Oben