#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC - plattmachen

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute

Wie sieht es denn eigentlich mit meinem Key vom Steam CS 1.6 aus, wenn ich z.B. mal meinen Pc formatiere ? Kommt dann nachher beim neuinstallieren die Meldung Key ist schon vergeben ?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nicht wirklich weil du einen Account bei Steam angemeldet hast, der bestehen bleibt egal ob du formatierst oder nicht.

Solange dir noch dein Nick/Email und dein PW einfällt solltest du keine Probleme haben :D
 

Th0R!!!

New Member
Du musst bloss dein benutzernamen + dein passwort kennen
PS: Wirst scho kennen sonst bist dezent angeschissen :D :kotzen:
 

kleines.luder

New Member
so werd jetzt mal cs 1.6 installieren. wünscht mir glück .......
:daumenhoch: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :daumenhoch: :respect: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
da brauchste kein Glück, sondern nur viel Geduld!!
Aber a bisserl Glück mit dem Key brauchste doch.

Ich drück Dir die Daumen :daumenhoch: :daumenhoch:

Wird schon funzeln :D :D

Mfg

Thomas
 
Oben