#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

PC Problem

Encoder

New Member
Also wie folgt ich starte mein rechner er lädt ganz normal!
Wenn dann mein desktop startet und alle symbole geladen sind restartet mein rechner die desktop Symbole immer wieder alle neu! Also alle etwa 10 sec verschwinden alle meine symbole und geöffneten ordner ich seh nur noch den hintergrund und dann lädt er wieder neu immer und immer wieder! Das komische ist wenn ich eine Internet verbindung aufbaue ist der fehler nicht mehr dann läuft alles wunderbar beende ich die internet-verbindung wieder kommt der fehler wieder, dazu kommt auch eine Fehler meldung winsock.scr macht jedesmal ein fehler!
Habe auch schon in mein taskplaner geguckt da ist irgendwie eine CMD.exe bestimmt 10 mal vertreten die war vorher denke nicht drin!

Hat einer ein plan? THx im voraus

(und bitte keine rätschläge wie format c:)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Normalerweise ist das des DOS Command Box, aber 10 mal?!? Hört sich ja sehr verdächtig nach Trojaner/Wurm an, ajtuellen Virenscaner mal laufen lassen??
 

Encoder

New Member
Also Virenscan findet nichts!
Die CMD.EXE hab ich jetzt auch aussem Taskmanager raus bekommen die wars nicht!
Aber der fehler ist immer noch
dxsetu.exe = macht Fehlermeldung
Zur Explorer.exe verabschiedet sich wirklich!
rechner auslastung geht hoch 100% durch die explorer.exe und ....
aber wenn ich im Internet bin passiert es nicht nur wenn ich offline bin ist das richtig schlimm das passiert bald jede 5 sec! wie kann das sein??? was kann man machen???
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
:D :Ddxsetu.exe???

vielleicht vor kurzen direct x installiert und vielleicht is dabei ein fehler unterlaufen?
Installier mal direct x neu (9.b glaub ich) und dann schau mal.


mfg


GaBBeR


Achja an alle anderen : :fresse: :D :D :D :D
 

Berserker

New Member
Wenn dxsetu.exe eine Fehlermeldung gibt würde ich wie GaBBer schon sagte , einfach mal das DirectX neu installieren . Die neueste Version ist DirectX 9.c .


Cu

Berserker
 

Berzerker

New Member
es gibt keine dxsetu.exe , höchsten dxsetup.exe vielleicht mal ganz formatieren dann müsste es wieder ordentlich laufen oder im abgesicherten Modus starten und gucken , obs dort auch auftritt.
Wenn ja , alle Treiber neu installieren und Bios mal updaten .
 

Encoder

New Member
Also ich hab vor kurzem directX neu installiert schon möglich ich wollt jetzt directX neu installieren aber es geht nicht er installiert es nicht!
 

ca|vin

New Member
Original von Berzerker
vielleicht mal ganz formatieren dann müsste es wieder ordentlich laufen , Bios mal updaten .

ja natürlich :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Das ihr immer gleich bei jedem bisschen format:c
machen wollt , versteh ich net..tut mir leid

@Encoder
Er will es nicht installieren ? Dann lösche mal alles mögliche was du an Dx sachen auf deinen Rechner findest runter. auch über Start->Ausführen->Regedit und dann auf Bearbeiten und Suchen .... Und installier es dann nochmal, bzw versuch es..

gruß ca|vin ... :winkewinke:
 

Berzerker

New Member
Entweder mit dem Flash-Tool vom Hersteller ( so ist es bei mir jedenfalls) oder runterladen , auf Diskette packen und dann von der Diskette booten und dann flashen =)

Das mit dem Formatoeren war nur als "letzte Möglichkeit" gedacht ca|vin :kiss2:

Warum nennst du dich eigentlich wie ein Condition Zero Bot ^^ ?
 

ca|vin

New Member
Original von Berzerker
Warum nennst du dich eigentlich wie ein Condition Zero Bot ^^ ?

Es gibt nen Bot der so heisst ?( :motzen: :freaked: :angry: .... verdammmt , naja mir egal :) .... Nee ich nenne mich so :stop!: [Einwurf] HALT ! Das mach ma anderst :D [/Einwurf]

---> hier gehts lang <---




gruß ca|vin ... :winkewinke:
 
Oben