#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pech und glückspilze...

LucKinG-KiD

New Member
Ihr kennt das bestimmt es kommt euch so vor als ob bei euch alles und immer schifleuft ich habe dsa gefühl das das bei mir kein ende nimmt ich gebe ma n paar beispiele:
alle exen in dene ich diese jahr ne 2 hatte war ich 1 punkt an ner 1 vorbei (wo man noch sagen kann zuwenig gelernt oder einfach pech gehabt)

Imma wenns so aussieht als ob ich mal glück habe passirt was krankes als ich früher im verein fußball gespielt habe hat trainer gemeint das son fußballscout die augen auf mich gerichtet hat npaar tage später habe ich mir das bein gebrochen

hatte beim ausfragen alles richtig gibt mir der lehrer ne 3 weil ich angeblich zu langsam geantwortet habe, er meinte es sei für ihn ne befriedigende leistung wenn jemand langsamer antwortet....

EINMAL HATTE ICH GLÜCK

als ich klein war bin ich ausgerutsch 1..5 m runter auf ne glasscheibe geflogen die nicht gebrochen ist sonst wäre ich jetzt im himmel.. naja vll ists im himmel besser.... (war das wirklich glück? ich sage mal ja)

mir wurde ma mein fahrrad geklaut ich musste 5 km bei schnee zu fuß gehen

hatte in grundschule ne rassistische lehreinn die mir ins zeugniss geschrieben hat das ich kein deutsch kann weil ich ausländer bin obwohl ich in deutsch besser war als andere...

Und einmal ebenfalls im winter musste ich 2 km zu fuß bei schnee gehen weil der trainer zum arzt musste weil er nen aua am arm hatte in den anderen autos war kein platz und ich habe bei schere stein papier verloren


Vll liegts daran das die sachen bei dene man pech hat besser hängenbleiben ka ich find nur unfair.
 

LucKinG-KiD

New Member
Lehrer stellt mir ne frage... dann überlege ich vll 5 sec und antworte habe so alles richtig beantwortet habe mich auf die 1 gefreut und BAM ne 3 weil ich zu langsam geantwortet habe, habe mich beschwert und er hat gemeint er diskutiert bei noten nicht, naja ich hatte kein bock zu streiten da man gegen lehrer imma verliert egal was man sagt die schnipseln das dann so zusammen das man im unrecht steht einfach nur lächerlich alles.
Bin ich der einzige der so oft pech hat?
Wenn ja ist das ja echt ein fluch.

Das waren nicht mal alle geschichten als ich noch in der d-jugend gespielt habe war ich einer oder vll. der besste aus der mannschaft trainer hatte au schon die jugend von bayern trainiert und meinte wenn ich so weitermache wird er evtl. maln wörtchen für mich einlegen, ich dachte ich habe glück beim nächsten tag bin umgeknickt und konnte 3 wochen nicht spielen ich wollte aber habe nach 1er gespielt und dann hast crack gemacht und ich musste einen mon nen gips tragen ziemlich tragisch, höchstwahrscheinlich hätte ich das probetraining eh nicht gepackt.
 

Refune

New Member
Hast du momentan eine depri-phase ?
Das klingt ja alles irgendwie, als wenn du gerade alles doof findest.
Ich mein, ich weiss ja nicht wie dein Leben sonst so verläuft und ob die Dinge alle innerhalb kürzester Zeit passiert sind, oder ob sie über Jahre passiert sind.

Zu meinen Pechsträhnen:

Ich habe die eigenschaft mir schnell etwas zu brechen.
n paar Bespiele:

1. schultag, ich sitz auf der Schaukel, habe KLocks an (diese holländ. Holzschuhe) und will abspringen, komme aber mit dem einen Fuss quer auf.
TJA, der war gebrochen. Das hiess dann erstma 2-3 wochen nicht laufen und auch keine Schule und es war immerhin die 1. KLasse.

1 Jahr später in den Sommerferien, brech ich mir wieder den Fuss, diesmal in Dänemark auf einer Hüpfburg. Der Urlaub war gelaufen.

Tja, das mit den Hüpfburgen is so ne Sache, wir sind jedes Jahr n den Sommerferien immer für 3 Wochen anch Dänemark gefahren.
D.h. ich habe mir in etwa 6 Jahren 3 oder 4 mal den Fuss verknackst.

Dann habe ich mir inner 4. KLasse nochmal den Fuss gebrochen, diesmal durfte ich auf Krücken gehen. WO ists Passiert ?
Im Schulunterricht.

Dann, Ende der 3. KLasse, is das passiert was wohl das einschneidenste in meinem leben war. Eine mir sehr nahe Person aus der Familie starb als ich 10 war.

Die Zeit danach war nicht schön, dass Problem war, dass das Anfang der 5. Klasse war und ich bin aufs Gymnasium gekommen.
Ende 6. bin ich dann von der Schule gegangen, weil ich mit dem Tod nicht klar kam und Leistungsbedingt zu stark nachließ.
Also habe ich die Schule gewechselt und mir versprochen mein Leben umzukrempeln, denn im Unterricht habe ich nur Scheisse gemacht. Das habe ich auch getan, ich habs in die Oberstufe geschafft und bin nun in der 12. KLasse und mache mein ABI wohl 2008.

Naja, etwa als ich 11 oder 12 war, habe ich wieder mit Fussballspielen angefangen, was ich abbrach als ich etwa 10 war.
Das Problem war, dass ich zugenommen hatte, weil ich den Tod nich verkraftete.

Tja, also dann etwa 1 Jahr später, hiess es unsere Mannschaft fährt zu dem Weltgrössten Fussballturnier der Welt in Schweden.
Ein Cup mit 120 Mannschaften aus aller Welt, mit Spielen im Stadion der Schwedischen Nationalmannschaft.

Was passiert mir ?
Ich stelle fest, das mein Knie dauerhaft schmerzt.
Prognose des Arztes: nicht mit nach Schweden, ich hatte ein Problem mit einer Wachstumsfuge im Knie, also kein SPort mehr für mindestens 3 Monate.

1 Jahr später hatte ich dann eine Knochenhaut entzündung am Fuss und konnte kein sport treiben und das zur Zeit der Bundes Jugendspiele. KLASSE!!!

Zwischendurch immer wieder mal nen angestauchter Fuss, nen gebrochener Arm.
Dann kam jedoch das schlimmste, was mir je Verletzungsmässig je passierte.
Im Sportunterricht knickte ich mit dem Fuss um und dachte er wäre verstaucht und ging zum Sportmediziner, einfach gucken warum ich sooft umknickte.

Der Arzt Röngte nach etwa 10 Jahren das 1. mal meinen Fuss und stellte fest, dass jeweils ein STück meines Gelenkes an beiden Füßen abgebrochen ist.
Was zur Folge haben wird, dass mein Fuss bei dem kleinsten Fehltritt das Gelenk rausrutschen kann. Jetzt darf ich bis zu meinem Lebensende immer wenn ich SPort mache eine Bandage(n) tragen muss.

Ich sag euch, ich weiss nicht was das soll, aber irgendwie muss doch jemand einen Plan für mich haben um mich davon abzuhalten Sport zu treiben.
Es nervt mich tierisch und leider kann da nix gemacht werden.
 

Ong Bak

Member
Ich hatte früher auch riesiges Glück!

Also ich fuhr mit dem Fahrrad mit 42 km/h eine sehr steile Straße runter. (naja sagen wir ich raste). Dann kam eine Stelle wo sehr viel Kieß auf der Straße lag un d auch noch Baumwurzeln die Straße aufbäulte. Mich hats total abgehoben und ich bin auf meiner linken Backe und Hand gelandet.

Jetzt hab ich auf dem linken Handgelenk eine kleine Narbe sowie unweit unter der Nase. Die ganze Backe war damals übrigens total auf, ätzend.

Sonst ist mir nichts passiert!!

Gebrochen hab ich mir noch nie was!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
harte stories ... aber kid, kannste n paar (2) deiner geschichten mal kurz weiter erklären?

1.: Was meinste bitte mit exen? Arbeiten inner schule oder wie?

2.: Wieso wärste tot gewesen, wenn die scheibe gebrochen wär, was war denn das für ne scheibe bzw wo war die?


Also ich selber hatte wohl noch nie besonders glück oder pech ... nur vielleicht die story, die ich von den letzten ferien im antifreu-thread geschrieben hab.
Hab mir in meinem Leben auch scheinbar noch nie etwas gebrochen oO immer nur mal verstaucht oder auch nur angestaucht (einmal ärgerlich: am anfang der sommerferien: 2 wochen rumgammeln)


Allerdings hat meine Schwester wohl mal sehr arg GLÜCK gehabt.
Mit sehr geringem Alter (soweit ich weiß, bevor ich geboren wurde oder kurz danach, ich bin 3 jahre jünger als sie) ist sie rückwärts von der schaukel gefallen, auf ihren nacken. Sie hat sich dabei das Genick VERSTAUCHT, also nochmal arg glück gehabt (wohl eine meiner frühsten Erinnerungen, hab nämlich n Bild von ihr mit Halskrause um vor meinen Augen)
 

Z!r0x

New Member
hab mir nur mal letztens das schlüsselbein gebrochen also vor 3 monaten das hieß ab jetzt erst wieder sport ( also vor 2 wochen hab ich angefangen)
ich knicke auch sehr oft um^^

und mein knie schmerzt manchmal
und ich hab nen buckel aber das ja mehr angeboren oder wegen pc -.-^^
 

N3o

New Member
Hallöchen ;)

Also ich habe/hatte auch oft Pech.
Ein Beispiel:

Das war vor ca. 3 Jahren, da bin ich Abends noch bei mir um die Ecke ins
Bushaus mit dem Fahrrad gefahren, weil da ein Mädel ( siehe in meiner
Galerie Bild "Meine Ex Freundin" ) war, von der ich was wollte. Ich
war halt noch nicht mit ihr zusammen, aber war voll verknallt in sie ^^
Naja, auf alle Fälle hatte ich mir innerhalb von 20 Minuten so eine
Flasche von diesem billig Sangria hinter die Binden gekippt, aber es ging
mir trotzdem noch richtig gut, wirklich ;)
Dann musste sie nach Hause und ich als Gentleman habe sie natürlich
auch noch bis zur Haustür mit meinem Fahrrad gefahren ^^
War ziemlich schwer, weil man bei ihr einen Berg hoch musste, der gleich
noch interessant wird ;) Ich habe ihr dann gesagt, dass ich durch "die
Schlucht" fahren will, aber sie war dagegen, weil es dort Abneds sehr
sehr sehr duster ist und man die Hand vor Augen nicht mehr erkennt.
Die Schlucht ist übrigens ein alternativ Weg zu dem Berg, der zu meiner
damaligen Freundin führte, nur noch etwas steiler... Eben geil zum runter
fahren ^^ Naja, ich habe sie dann beruhigt und habe gesagt, dass ich mich
in 5 Minuten melden werde, dass ich gut zu Hause angekommen bin.
Dann hatte ich noch Witzchen gemacht, dass wenn ich mich bis dahin nicht
gemeldet hätte, dass sie dann unter jeden Stein in der Schlucht gucken
sollte ob ich da bin ^^ Dann bin ich halt losgefahren und auch, wie
geplant, die Schlucht runter... Das war ein Fehler... Kurz vor dem Ende der
Schlucht kommt etwa 4 Meter gepflasteter Weg und wegen Regen
ist dort auch eine Ablaufrinne gepflastert gewesen... Naja, ich in vollem
Tempo da runter gebrettert (mit dem Fahrrad meiner Mutter ^^ alt und
ohne jegliche Federung) und direkt in die besagte Rinne rein...
Ist klar, kein "Stoßdämpfer" am Fahrrad und das Vorderrad bleibt stehen...
So war es auch! Ich bin dann über den Lenker ca. 2 Meter weit geflogen
und auf meiner Schulter aufgekommen... Die Folgen: Schlüssenbeinbruch
und Schürfungen an der ganzen rechten Seite, von Kopf bis Fuß...
Schönes Dingen... Und ich hatte noch Witze gemacht "Was zu tun, wenn
Jörn (Ich) sich meldet" :rolleyes:
Ich hatte dann mit Mühe und Not mein Handy aus der Tasche gezogen,
um meine Mutter anzurufen. Sie, natürlich gleich losgefahren, während
ich das Fahrrad ins Gebüsch geschliffen habe, damit wir gleich ins
Krankenhaus konnten. Meine Mutter war dann auch eingetroffen ( War eh
nur eine Minute von uns zu der Bushalte, die am Fuße der Schlucht stand)
und sie hatte sich total erschrocken, weil ich so schlimm aussah...
Naja, das Erste was sie sagte war aber: Das gute Fahrrad xD
Dann sind wir aber ins KH und nun ist alles wieder gut ^^

Das Pech... Oder doch nur Dummheit? ^^
Ich würde sagen, beides :p

Gruß N3o

PS: Ist ne lange Geschichte, aber ich bin schlecht im kurz fassen ^^

Edit: Ich male mal schnell ein Bild von der Rinne, damit man sich das
besser vorstellen kann ^^

Edit2: Da isses xD
 

Anhänge

  • Fahrradunfall!!!.jpg
    Fahrradunfall!!!.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 144

][D][estruktiv

New Member
Original von Ong Bak


Also ich fuhr mit dem Fahrrad mit 42 km/h eine sehr steile Straße runter.


Da Dein Geschwindigkeitsmesser am Fahrrad ja ziemlich präzise ist, will ich garnicht wissen mit welcher Drehzahl du gefahren bist.

Hast Du keinen Tempomat ? Seitenaufprallschutz auch versagt ?
 

N3o

New Member
Original von Z!r0x
@ n3o ma sone frage wurde dein bruch gegipst oder auch nur mit son nem verband geschient??

Goldener Umschlag :]

Außerdem sind meine Post's nur so lang, weil ich nie über das
Schreibfenster hinaus schreibe und dort immer Umbrüche mache ;)
 

Ong Bak

Member
Original von ][D][estruktiv
Original von Ong Bak


Also ich fuhr mit dem Fahrrad mit 42 km/h eine sehr steile Straße runter.


Da Dein Geschwindigkeitsmesser am Fahrrad ja ziemlich präzise ist, will ich garnicht wissen mit welcher Drehzahl du gefahren bist.

Hast Du keinen Tempomat ? Seitenaufprallschutz auch versagt ?

Hmm ne keinen Tempomat und meine Seitendüsen sind auch ausgefallen (dienen zur Stabilisierung).
Desweiteren hatte ich Probleme mit den Scheibenwischern an der Vorder sowie an der Rückenbeleuchtung......

Ja so war das.... was kann ich dafür das ich aufn Tacho geschaut hab :D
 

ClearEyetemAA55

New Member
auf die gefahr hin das mien tip meine eigenen persönlichen Probleme besser trifft als deine (wäre ja kein Wunder da ich nach den paar Beispielen von dir ja überhaupt keine Einsicht in deine Persönlichkeit gewinnen konnte):

könnte es sein das du so einer bist der sich immer zuviel erhofft? oder kann es sein, dass du dir alles zu schön ausmahlst, nur um dann an der gar nicht so schlechten realität in der du dich wieder findest zu verzweifeln?

Auf jeden fall kann es doch nicht sein, dass du keine zufriedenheit verspürst, wenn du eine sehr gute 2 zustande bringst. das soll hier nicht einen egozentrischen Gedanken in dir fördern (nach dem Motto: wichtig ist doch nur das ich zufrieden bin). Die Erfahrung sagt mir heute vielmehr, dass die Zeit die man mit lernen aufwenden muss um das letzte Bisschen zu einer 1 zusammen zu bekommen, besser in deine eigenen Hobbys investiert ist. Realistischer ist nämlich das du irgendwann etwas findest das du machen willst das mit deinen Hobbys übereinstimmt als das du mal Physik oder Latein studierst. Das soll nicht heissen das die allgeimene Bildung die du während der Schulzeit mitbekommen kannst zu vernachlässigen ist, sie dient dir meist jedoch nur dazu deine eigenen vorstellungen zu konkretisieren.

Alles Blabla? Na dann sag ichs halt direkt: flenn doch nich rum solang du nich derbe aufs maul geflogen bist. :p
 

tankstelle

New Member
ich wollte mal berichten, dass ich in den letzten 2 Jahren 2 mal richtig Glück gehabt habe.


Ich wurde wurde am Samstag vor 6-8 Wochen beim Fussball brutal von hinten umgetreten, bin umgeknickt und hab gebrüllt wie ein durchschnittlicher Bundesligaprofi. Also laut und lang. Bin dann ins KH gebracht worden und hab direkt einen Gips bis zum Knie bekommen. --> Diagnose Fußbruch

Mit dem Fussbruch hätte sich meine Ausbildung um 4 bis 6 Monate verlängert, weil ich im Sportbereich tätig bin.
Jo und dann mit den dummen Krücken im Mehrfamilienhaus. *grummel*

Zwei tage später Anruf vom KH. Kommen Sie bitte noch einmal, der Gips kann ab, der Fuß ist nicht gebrochen. --> neue Diagnose: Bänderriss.

Der Unterschied ist hierbei, dass ich deutlich mobiler bin und im Rahmen meiner Ausbildung nun NICHt mehr so beeinträchtigt war, dass ich sie hätte verlängern müssen.

Nach 1 Woche hab ich die Aircastschiene weggeschmissen, weil ich keine Schmerzen mehr hatte und die Schwellung weg war.


Nach dem nächsten KH Termin: neue Diagnose: BänderAnriss.



puh, mittlerweile bin ich beschwerdefrei und kann kommende Woche meine Abschlussprüfung antreten




Das 2, mal war es ähnlich:

Arzttermin: Herr *****, sie haben Krebs, wir müssen dieses Jahr operieren. 12 Tage später, als ich mich schon fast selber irgendwo runtergestürzt habe, kam ein Aruf mit der Entschuldigung, dass es eine Fehldiagnose war, alles in Ordnung...


:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:



naja, so gesehen hatte ich also richtig Glück...


ich wünsche euch allen BESTE GESUNDHEIT !!!
 

.abs*

New Member
Mehrere Brüche an Arm und Handgelenk
Mehrere Prellungen und Stauchungen am Bein, Knie und Schultern
Fast alles Unfälle beim Inline Skaten und beim Bmx und vor allem beim MTB Fahren.
1x wäre ich durch nen falschen Drop fast nen Abhang runtergestürzt...
selbiges ist mir auch fast einmal beim Abstieg eines doch relativ kleinen Bergs passiert..


Aber zum Glück ist mir noch nichts richtig ernstes wiederfahren.. toi toi toi
 

Refune

New Member
Original von .abs*
Mehrere Brüche an Arm und Handgelenk
Mehrere Prellungen und Stauchungen am Bein, Knie und Schultern
Fast alles Unfälle beim Inline Skaten und beim Bmx und vor allem beim MTB Fahren.
1x wäre ich durch nen falschen Drop fast nen Abhang runtergestürzt...
selbiges ist mir auch fast einmal beim Abstieg eines doch relativ kleinen Bergs passiert..


Aber zum Glück ist mir noch nichts richtig ernstes wiederfahren.. toi toi toi

kenn ich auch was von ^^
Ich hab mich einmal auf ner BMX-Bahn gut hingemault.
Ich wollte nen Table springen, der etwa 4 meter lang war und knapp 1.5 meter hoch oder so.
Naja, dahinter lag n Ast, ich drauf gelandet und 2 Finger gebrochen ^^
Aber der Sprung war geil, davon hätt ich gern ne aufnahme, oder n foto. :D

Ach, was meine ganzen pechsträhnen angeht, ich muss sagen, dass mein Leben trotz der ganzen unfälle nicht so verläuft das ich mich ritze, sinnlos besaufe, o.ä.

Mein Leben bestand meiner Meinung nach aus höhen und tiefen.
Jetzt habe ich natürlich auch nur die Tiefpunkte dargestellt und das wirkt alles natürlich sehr krass.
Doch glaubt mir, mein Leben ist völlig in Ordnung.
Immerhin habe ich es Leistungsmässig inder Schule geschafft in die Obverstufe zu kommen und habe im letzten Schuljahr einen Notendurchschnit von 2.3 zu schaffen.
KLa ist das nix sehr gutes, aber für mich ist das sehr gut, wenn man bedenkt das ich mit eionem Notendurchschnitt von 3.0 in die Oberstuge gegangen bin.

Also, bitte nix falsches von mir denken.


refune
 

LucKinG-KiD

New Member
mit exen meine ich schularbeit.
Wenn die scheibe gebrochen wäre wäre ich nochmal ca 3m runtergeflogen und direkt auf unsere fließen geknallt.
Mit fahhrad hatte ich au schon oft pech.
Ich kauf mirn eis steh am zebrastreifen auto hält ich fahr und er fängt an loszufahren nichts passirt da er grad losgefahren war, ich habe ihn böse angeschaut und aufs kennzeichen geluart... er hat mir´n bisschen kohle gegeben ich kauf mirn neues eis und was passirt nach 2 m fällt mir das eis auf von der waffel...
Einmal da ware ich so ca 8 oder so fahre ich mim freund und seinem dad bisschen fahrrad. Ich habe sehr spät fahrrad fahren gelernt das warn n paar tage später der dad meint ich soll bei leicht bremsen damit ich nicht 2fast bin weil alles verschneit war, ich mach bei ner unterführung ne vollbremse ich vollidiot mit der vorderbremse, bei all dem eis und schnee müsste ich nur rumrutschen aber nein ich flieg überdas lenkrad mach einen salto und flieg mit dem bauch aufm boden, mein brauch war voll nicht aufgerissen, aber ihr kennt doch so schürfwunden? Mein ganzer bauch war eine große etwas tiefere schürfwunde, alles hat geblutet....
Und gestern.... ich kaufe mir neue schuhe die alten hatte großere löcher als ein schweizer käse und was passirt ich komm nach hause mein bruder hatte grad den gang frisch gestrichen und meine neue schuhe waren voller farbe die ich nicht mehr rausbekomme...

Nein ich bin nicht in einer depriphase... viele sachen sind lange zeit her, bei mir höhrt der mist nur nicht auf.
Ich habe gelernt darüber zu lachen und statt mich den ganzen tag aufzuregen lache ich drüber allehöchstens kommt ein tiefes "toll" oft sage ich auch bei sowas nichts mehr weils eig. schon normal ist.
Meine psp hat gestern auch nen kratzer bekommen... Da war irgendwas im putztuch naja egal jetzt erstma ins kino mein kusar wartet schon.

Refune das mit dem brechen is auch mies, mir is das nur einmal mit dem fuß passirt steht ja schon oben, aber so oft... echt gemein, genauso gehts mir auch immer nur das ich mir nichts breche.


Clear: meinst du mich?

Ich erhoffe mir nicht zu viel.. würde ich zumindest sagen, ich schliese aber nie was aus, deswegen enden viele sätze die ich im rl sage kann sein.
Natürlich habe ich hier auch nur meine tiefpunkte auf die liste gestellt die paar gute sachen, waren halt die an die ich mich erinnern kann, ich glaube sachen bei dene man glück gehabt hat erinnert man sich nicht so gut, so nach dem motto is eh alles standard.
 
Oben