#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Pls unban

icv | prof

New Member
Pls entbann mich wurde von einem admin von euch gebannt weil er glaubt dass ich wallhacke, nur weil ich gute stats habe. Thx meine wonid ist 1218086.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
lol @ prof


is ja nich dein ernst nach dem geflame...?

hihi

ich find manche User einfach zu lustig und zu dreist :)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
maybe auch einfach nur dümmlich
nach dem sceen den ich gestern gesehen habe (hab vergessen in welchem von Syn´s tausend threats) find ich den ban gerechtfertigt
 

Zymer

New Member
kann mir auch net vorstellen, dass man auf nem 20 slot public server auf DUST(!) 70 frags macht und in der zeit nur 13 mal stirbt... also so extrem kann das WT ja wohl auch net gewesen sein, oder?! .... naja....
ich kann trotzdem nie sagen, ob jemand cheatet, auch wenn mir manchers sehr verdächtig ist... :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Gestern war jemand mit Namen blaaa auf Dust-only...
Boah, wie der da alle weggerockt hat...
der is losgelaufen und hat mal eben 3 antis den schmerzlichen zod gebracht...
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, der hatte teilweise stats von 26 - 2 (!!!) und von daher gibt es wohl auch Spieler die das wirklich hinkriegen (den hast du auch ansatzweise gesehen oder Syn-Tx?)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Hallo ihr zwei.
Es ist nicht die feine Art nach der Anweisung eines Super-Admins seinen Nick zu ändern, um dieser entgehen zu können.
Das machte mich zuerst wütent.
Dann,
glaubt ihr Admins sind auf en Kopf gefallen, und setzen nicht auch Whs zu Kontollzwecken ein?
Ich hatte vorden Bann zuerst auf 24 Stunden festgelegen.
Wenn ihr mich beleidigt hättet, da stehe ich drüber.
Aber alle 5000 Spieler der BP Server als NAPS hinzustellen, und alle Admins zu beleidigen, das kann net sein.

So, nun wisst ihr bei welchen Leuten ihr euch zu entschuldigen habt.
Jenachdem wie einfallsreich ihr seid, wird sich Jägi zu Wort melden.
Da es unsere Server betrifft, lege ich es in Jägermeit0rs Hände was dann mit eurem Bann geschieht.

Zur Erinnerung der Post zu Bann: Vollständig im Kummerkasten zu finden

Forderte Spieler zum disconnecten auf.
Spieler ändert darauf hin seinen NickName:
L 04/30/2004 - 23:26:26: "prof<10144><1218086><CT>" changed name to "iCv | prof"
-------------------------------------
Ich slaye Spieler über HLSW>explosion
L 04/30/2004 - 23:29:21: Rcon: "rcon 120134981 "***Password***" amx_slay "iCv | prof"" from "82.83.128.***:7130"
L 04/30/2004 - 23:29:21: "iCv | prof<10144><1218086><CT>" committed suicide with "world"
--------------------------------------------
Und nicht wegen dem WH
sondern hiefür gibts gratis den permanenten Bann!

L 04/30/2004 - 23:30:00: "iCv | prof<10144><1218086><CT>" say "euda so gay die admins" (dead)
L 04/30/2004 - 23:30:46: "iCv | prof<10144><1218086><CT>" say "ausserdem ist das eh ein nap server" (dead)
L 04/30/2004 - 23:30:53: "stoned^<10426><262515><CT>" say "sowieso " (dead)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
endlich rafts mal einer

Ja habe ich mitbekommen.
Habe auch mit einem WH reconnetet zur Kontrolle, und ehrlich, 90 % aller zu dieser Zeit auf dem Server befindlichen Spieler hatten einen WH.
Da resigniere ich, wenn ich an den "Papierkrieg" im Forum denke.
Die Server sind dadurch fast nicht mehr ehrlich Spielbar geworden.
Es ist eine neue Generation von WHs gegen den jedliches Update von CHdeath versagen wird.

AB MORGEN GEHE ICH UNBARMHERZIG AUF JAGD!

Ich war proggar und ich wie die Funktionsweise dieses WHs ist.
In meinen Logs habe ich die Skills gelesen, SCHÜSSE zu TREFFER, TREFFER ZU KILLS"

Aimbots sind auf keien Fall, die gehen bei Cdeath nich.

Aber einer der durch Wände schaue kann hat diese.
M4 100 Schuss 35-45 Treffer.
Normal sind in der Regel M4 ,100 Schuss, 8-15 Treffer.

Nur als Beispiel.
Ich kämpfe zwar gegen Windmühlen, und einige Admins wollens immer noch nicht wahrhaben, und ich rede von Fakten:

80-90 % der FremdSpieler nutzen diesen WH.

Hoffe wir fraggen mal wieder zusammen

cu Syn-Tx
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
BOAH *SCHOCK* 8o 8o 8o

Wirklich 80-90 %????????????
bloodsuckingfreak auch? und blaaa?
Meine Fresse das hätte ich nie gedacht...

Ist ja grässlich... :kotzen: :angry:
 

Zymer

New Member
also.... ich sach et mal so: es gibt ja auch noch den "skill des abschätzens", wozu aber immernoch eine portion glück gehört, aber wenn man aus sicht eines spielers genau sehen kann, wie er den gegner durch die wand hindurch mit dem fadenkreuz verfolgt und so zielgenau auf seinen kopf (o.Ä.) schießt und dies wiederholt passiert, dann ist es klar.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
aber meistens können diese arschkinder damit gut umgehen, sodass man nicht sieht das sie ein benutzen
 

icv | prof

New Member
da hama genau die richtigen erwischt keine ahnung von skill, aberhauptsache reden von irgendwelchen imaginären wh checks, muhaa. bleibt weiter naps, sonst steht cs auf dem kopf
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Wenn du n ban auf allen Servern haben willst, musste das nur sagen, ist gar kein Thema! Wird auch wie von alleine gehen, wenn du meinst jetzt hier beleidigend werden zu müssen! So ein Niveau werde ich hier nicht dulden!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
nene

Wnn man meinen Bann liest, müssten die mittlerweile gecheckt haben das ich die net wergen dem WH, sondern wegen Beleidigung auf allen Servern gebannt habe.

cu Syn-Tx

Kontrolle auf Dust only.
Admin Connected mit WH-Tool.
WH durch "First Person" Ansicht bestätigt.
Forderte Spieler zum disconnecten auf.

Spieler ändert darauf hin seinen NickName:
L 04/30/2004 - 23:26:26: "prof<10144><1218086><CT>" changed name to "iCv | prof"
-------------------------------------
Ich slaye Spieler über HLSW>explosion
L 04/30/2004 - 23:29:21: Rcon: "rcon 120134981 "***Password***" amx_slay "iCv | prof"" from "82.83.128.***:7130"
L 04/30/2004 - 23:29:21: "iCv | prof<10144><1218086><CT>" committed suicide with "world"
--------------------------------------------
Und nicht wegen dem WH
sondern hiefür gibts gratis den permanenten Bann!

L 04/30/2004 - 23:30:00: "iCv | prof<10144><1218086><CT>" say "euda so gay die admins" (dead)
L 04/30/2004 - 23:30:46: "iCv | prof<10144><1218086><CT>" say "ausserdem ist das eh ein nap server" (dead)
L 04/30/2004 - 23:30:53: "stoned^<10426><262515><CT>" say "sowieso " (dead)

--------------------------------------------
Wenn man den Server, dessen Spieler und die Admins beleidigt
gibts keine Revision Leute.
Basta

cu Syn-Tx
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
syn-tx die sind bisschen unterentwickelt die wissen das doch nicht, bisschen verständnis hätte ich ja schon erwartet :D
 
Oben