Refune
New Member
Es geht um den Bping 5on5 cup.. !!!
Es sollte wie geplant ein match, heute ( 11.08.2005) gemacht werden ...
Uhrzeit war 20.oo Uhr ... Doch auch um 20.oo Uhr kam kein admin...
so das ich mich auf machte admisn zu suchen ... und es war weder einer im irc noch im ts2 server ode sonst wo ...
Den einzigen denn ich antraf war Turok ... er sollte unser match leiten, jedoch mache ich ihm keinen vorwurf, da Virtus ihm das rcon passwort für den cup-server gab sollte,jedoch hatte er troz alledem keinen zugriff auf den server ...
so fragte ich wegen verscheiben, doch das konnte turok nicht entscheiden..
also haben wir ( alle 10 clanm8s) mit einverständnis aller für eine verscheibeung plediert .. und vereinbarten, dass ich einen Thread aufmache in dem dann der Termin ausgeguckt wird und wo sich die admins/teasm äussern können...
also bitte ich um stellungnahme wegen der verschiebung ...
Vielen dank im Voraus ..
Mit genervten grüssen
Refune
Es sollte wie geplant ein match, heute ( 11.08.2005) gemacht werden ...
Uhrzeit war 20.oo Uhr ... Doch auch um 20.oo Uhr kam kein admin...
so das ich mich auf machte admisn zu suchen ... und es war weder einer im irc noch im ts2 server ode sonst wo ...
Den einzigen denn ich antraf war Turok ... er sollte unser match leiten, jedoch mache ich ihm keinen vorwurf, da Virtus ihm das rcon passwort für den cup-server gab sollte,jedoch hatte er troz alledem keinen zugriff auf den server ...
so fragte ich wegen verscheiben, doch das konnte turok nicht entscheiden..
also haben wir ( alle 10 clanm8s) mit einverständnis aller für eine verscheibeung plediert .. und vereinbarten, dass ich einen Thread aufmache in dem dann der Termin ausgeguckt wird und wo sich die admins/teasm äussern können...
also bitte ich um stellungnahme wegen der verschiebung ...
Vielen dank im Voraus ..
Mit genervten grüssen
Refune