#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probleme mit ati 9200 se

hi leute ich hab ein problem mit meiner grafka.
wenn ich battlefield 2 statrte kommt die vorschau und dan stürzt das ganze ab.
dan kommt ne meldung (vpu recover zrückgestellt)
meine grafikkarte is zwar nich ausgeschrieben aber basiert ja zu 90 % auf ner ati 8500 also sollte das ganze doch gehen??

wenn jemand das selbe problem hatte oder ne lösung weis bitte bitte hilft mir!!!

mfg kiffer

google war ich auch schon aber keine lösung gefunden
 

N3o

New Member
geh desktop ------> Eigenschaften ---------> Einstellungen --------> da kommst du zu deinen GraKa einstellungen ---------> Menüpunkt VPU Recover --------> deaktivieren

Fertig :daumenhoch:

gruß N3o
 

Anhänge

  • VPU Recover.jpg
    VPU Recover.jpg
    138,6 KB · Aufrufe: 104
hab ich auch schon probiert mit vpu recover auszuschalten bringt aber leider nix.weil er jetzt beim menu loaden nich mehr reagiert oder es kommt ne meldung windows wurde heruntergefahren irgendwas mit grafiktreiber das der probleme verursachen würde und zu systeminstabilität füühren könnte.

aber css und so geht alles.
 

Refune

New Member
lad dir mal den aktuellsten treiber runter ... und versuchs dann nochmal, und vor allem stell mal:

anti-aliasing -> aus bzw. auf hohe leistung
anisotropische filter -> aus bzw. hohe leistung
mipmap detailebene -> hohe leistung
einstellungen für texturen -> hohe leistung

dann sollte es gehen ... :daumenhoch:
 

<chp>

New Member
deine Grafikkarte wird von BF2 nicht unterstützt!

Guckst du:


Quelle EAGAMES:

Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Grafikkarte von Battlefield 2 unterstützt wird.

Hier eine Übersicht der unterstützten Chipsätze:

ATI Radeon Serie

- 8500 / 9500 / 9600 / 9700 / 9800
- X300 / X600 / X700 / X800 / X850

Nvidia GeForce Serie
- GeForceFX 5700 / 5800 / 5900 / 5950
- GeForce 6200 / 6200 TurboCache-16
- GeForce 6600/6600 GT / 6800/6800 GT / 6800 Ultra
- GeForce PCX 5900

Edit: anscheinend reichen 90% Übereinstimmung mit der 8500 nicht aus, sonst würde der Chipsatz aufgeführt werden. Macht ja keinen Sinn, dass EA einfach einen Chipsatz in den Hadwarevoraussetzungen weglässt und sich so möglich Kundschaft entgehen lässt.
 
Oben