#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

probleme mit bp

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hallo jungs und mädels,

habe seid gestern ein problem welches bp betrifft.
ich gehe in die beiträge rein....lese sie mir durch....ab und an schreibe ich auch mal was dazu......wenn ich nach solchen aktionen wieder auf portal klicke schliesst sich bei mir jedesmal der komplette explorer.
hab das nun schon mit allen anderen foren getestet wo ich aktiv bin....nirgendwo passiert mir das...immer nur bei uns hier auf bp.
hab auch norten und spybot und allerlei ähnliches durchlaufen lassen....das problem ist aber immernoch nicht behoben.
vielleicht hat ja noch jemand das gleiche problem oder weiß evtl. wie es zu beheben ist.
nur um es vorweg zu sagen...ich bin bei arcor...hab die dsl2000 und hatte vorher nie dieses problem.
bitte helft mir....so machts nämlich keinen spaß mehr!!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das hatte ich auch mal vor einiger Zeit. Manchmal auf einigen seiten(auch bp) wenn ich einen link angeklickt habe oder auf den zurück button, war plötzlich der explorer weg. Hat sich einfach geschlossen.
Ich hab auch Virencheck gemacht, alles drum und dran. Hab sogar nen Windows Update gemacht. Nix hat geholfen.

Bei mir half dann nur eins: format:c

Wers besser weiss...bitte schreiben, mir fällt nur das ein, da ich auch net wusste wie es geht !!
 

Zymer

New Member
ich weiß es besser: es heißt nämlich "format c:" und nicht "format:c" !! :D :p

okay, also ganz ehrlisch: näh!
sorry, das problem ist mir irgendwie unerklärlich... also und einfach den IE neuzuinstallieren hilft auch nicht, ne?
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmmm....also ich hab nu mal die stats unten an unserer seite ausgemacht....nu scheint alles wieder normal zu funzen....wollte meinen rechner nämlich erst neumachen wenn board und prozessor hier eingetrudelt sind....und das dauert noch 2 bis drei tage
 

HinkEBeiN

New Member
Versuch mal im IE auf EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN --> ERWEITERT und klick dann mal auf WIEDERHERSTELLEN

Danach den IE zu und wieder neu auf.

Ich hoffe das hilft.
Sonst lösch auch mal alle Cockies und Dateien (auch Offline Dateien) unter EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
das problem scheint tatsächlich von den webstats verursacht worden zu sein. nachdem ich sie geschlossen habe ist es nicht wieder passiert.
also jaeg0r....bitte schliessen
 
Oben