#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ptb...

cheemoe

New Member
servus leute!

könntet ihr den ptb eventuell vom dust only server entfernen???
ptb regt da einige leute auf....

viel spass noch

cheemoe aka krawuzi
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Die Diskussion kam schon so oft und es wurde so oft darüber abgestimmt und immer kam es zu dem Ergebnis, dass es bleibt
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
PTB ist die beste Möglichkeit um einigermassen faire Teams zu bilden gebe es kein PTB würde es meist so aussehen das die meisten Spieler ins WTJ Joinen und das Looserteam hätte keine Chance ausserdem würde niemand freiwillig ins Looserteam gehen um nicht seine Stats zu versauen also ist es besser mit PTB zu zocken und die Teams sind einigermassen fair als sich dauernd mit anderen Mitspielern zu streiten wer ins Looserteam joint!!!
 

xo()killer

New Member
PTB naja das prob. ist einfach das ewige hin und her.
würde es nicht 3 mal oder mehr "mich" hin und her schieben bis ich nicht mehr sagen auf wenn ich schiessen soll.
aber ist sicher besser als ohne aus denn gründen die uns SHADOW schon so schön sagt.

greez nu$$
 

pwned

New Member
ja aber PTB ist manchmal auch so schlau und nimmt den einigermaßen besten ausm looserteam ins ohne hin schon stärkere WT.Wo ist da der sinn wenn man ein looserteam noch loosiger macht???Könnte man eventuell den PTB noch verändern bearbeiten?
 

sv_luck

New Member
das is ne gute frage... gibt es nicht irgendwie ne neue version von ptb ? mit ne besseren "A.I" ?. Ansich is ja PTB. echt nicht so schlecht, der Grund wieso sich die leute darüber aufragen (ich mit eingeschlossen) ist, dass wenn man einer der besten im WT ist das man in LT kommt und dann oft die stats schlechter werden... ansich is ja ptb ganz ok, wenn es auch manchmal schei**e baut.

:dance:
 

mAiLmAn

New Member
wenn alle user so fair wären, wie sie immer tun, bräuchte man kein ptb. allerdings begünstigt das teil manchmal die wtjler sogar... und seine "balance" entscheidungen sind meist eher verzweifelte versuche.

und solche szenen wie im angehängten screenshot hat man auch einzig und allein ptb zu verdanken. übrigens "opfert" sich bei sowas kaum jemand und geht ins andere team - beim rundenstart wird oftmals 4-5 runden lang in echt fieser überzahl gespielt. und wenn niemand im winning team stirbt, macht ptb meist rein gar nix.

also von mir aus: ptb aus, normales limitteams an. und den wtj-counter von 5 auf 3 runter. ptb baut einfach zu oft mist. man joint, es spielen 7 gegen 5, will in das team mit den 5en, ptb drückt einen ins andere. also mich nervt das teil einfach nur.
 

Anhänge

  • ptb.jpg
    ptb.jpg
    197 KB · Aufrufe: 127

-$T3F4N-

New Member
na toll in der ersten runde macht ptb ja noch gar nix erst am rundenende... wenn IHR dann alle ins WT geht, könnt ihr mal in den spiegel gucken...

ahja un wenn ihr der beste seid, dann wollt ihr net ins loosing team... schon klar weil ja die ach so tollen stats, auf die man sich einen runterholen kann, schlechter werden...

wie wollt ihr das den ohne PTB in den griff bekommen wenn ihr so denkt... PTB is das wohl mit abstand sinnvollste plugin, auch wenn es manchmal tatsächlich scheisse baut, aber zu 90% sind die teams fair, die restlichen 10% machen die user aus, aber ohne ptb würden einfach die guten gegen die schlechten spielen un dann kommen die ins forum un heulen wie ihr, nur dass sie ptb wieder haben wollen (aber dann sogar mit recht wie ich meine)...


naja imo sollte ptb bleiben auch wenn ich eh net aufm dust zocke un die lage dort nich beurteilen kann hatte aber bisher NUR positive erfahrungen!

aber is halt meine subjektive meinung :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Man könnte ja mal ne neuere Version testen oder andere Plugins zum Team Balancen...

PTB 1.7b8

http://www.amxmodx.org/forums/viewtopic.php?t=665&highlight=ptb

PTB 1.7b8 German

http://www.amxmodx.org/forums/viewtopic.php?p=31442

Janzert's Economic Team Balancer (JETB)

http://www.amxmodx.org/forums/viewtopic.php?p=72271

Bei Janzert's Economic Team Balancer (JETB) find ich es bloed das das Losing Team Extra Money bekommt...naja gut in manchen Fällen ist das ganz gut...aber naja...meine Meinung...

Homer Team Balancer

http://djeyl.net/forum/index.php?showtopic=24571

So das sind ein paar Team Balancer Plugins schnell rausgesucht..
 

MakeMe

New Member
Ahja wenns Ptb nicht gäääbe, ja dann...
 

Anhänge

  • de_dust0001.jpg
    de_dust0001.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 74
  • de_dust0003.jpg
    de_dust0003.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 75

OzacK

New Member
Original von cheemoe
servus leute!

könntet ihr den ptb eventuell vom dust only server entfernen???
ptb regt da einige leute auf....

viel spass noch

cheemoe aka krawuzi

Servus cheemoe!

Koenntest Du einfach ma aufhoeren zu flamen? Kann doch nicht sein, dass jeder meckert wenn PTB drauf ist und das dann alle wieder heulen, wenn PTB aus ist, weil unfaire Teams sind.
Das regt einige auf.

Viel Spass noch.

Ich aka ich
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
es ist weihnachten, also habt euch lieb und spielt friedlich. eigentlich solltet ihr gross genug sein, um selber faire teams zu machen.

so far

me
 

Knut77

Active Member
Original von virtus
es ist weihnachten, also habt euch lieb und spielt friedlich. eigentlich solltet ihr gross genug sein, um selber faire teams zu machen.

so far

me

eigentlich schon nur die meisten denken..ach shice auf Teams PTB macht das schon..ins Geheim denken sie hoffentlich bleib ich im WT damit ich weiter gute Scores machen kann....
 
Oben