Tja, eigentlich is das meiste gesagt, aber ich habe ja auch eine eigene Meinung
... Ich vermisse die alte Tv Total zeit, wo es noch jede Woche n voting fuer den lustigsten clip und soaw gab .. wie hiess denn das noch ???
Argh ... kp. .... vielleicht einer von euch ... Dann, wie er immer die Treppe runtergerutscht ist und immer die Zeit genommen wurde, einfach sinnlos, aber irgendwie funny
Dann, es wurde gesagt, nerven mich die Gaeste meist nur, am lustigsten ist immer noch der Anfang, wo Fernsehpatzer kommen ... den Rest jannste knicken. Ich, meine die Gaste Promoten doch echt nur ... bsp. Bands stellen immer nur Alben vor, die Promis erkundigen sich natuerlich bevor sie eingeladen werden, was TVTOTAL ist und die sehen dann das TVTOTAL die Jugend anspricht und somit erreichen sie eine grosse Bandbreite ( wie schon gesagt).
Naja, was hat Stefan denn noch, was lustig ist ??? Dieses Quiz ist doch nicht lustig, dann dieses Blind Kick ... was soll das ?? Blind Kick finde ich voll scheisse.
Ich meine ich gucke TV TOTAL auch immer, halt immer wenn ich im Bett liege ... aber das wird echt immer schlechter .. auch die eine dieses komische Lied singt ... "ich liebe deutscheland, ich liebe deutscheland ....", das kotz mich langsam sooo an ... damals war4s ok, aber wie oft denn noch ???
Dann, wo is der alte Stefan hin, der sowas wie "Maschendrahtzaun" oder sowas macht ??? Raab in gefahr, war auch immer geil ... NEIN< alles abgeschafft.
Dann, immer die WItze ueber die Band, ueber die immer nur er lacht ...
derbe arm ... naja ...
Meine lieblingsgaeste:
- George Foreman ( fett reducing grilling machine ) -> fand ich geil
- Maria Herbst ( find ich auch gut )
- Bully, ist auch immer wieder geil, ma jemand der auch einfach so lustig is