#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Rank-System BF2

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also es gibt da solche Ranked-Server, auf denen man Punkte mitgezählt bekommt.
Momentan siehts aber so aus, das das System scheinbar überlastet oder defekt ist. Die Entwickler arbeiten bereits dran!

Hab mich leider auch immer wieder wundern müssen, wo meine Punkte sind, die werden einfach nicht angezeigt bei meinem Account.
Liest man sich einfach mal das BF2-Helpforum durch, weiss man mehr.

Trotz kleiner Startprobleme (die Serverliste im Game sowie das Menü brauchen manchmal Ewigkeiten zum Laden, Aktualisieren,...) ist es wirklich sein Geld wert...
 

<chp>

New Member
sowas ist bei dem neustart eines spieles zwar immer wieder ärgerlich und vielleicht sogar in manchen fällen überflüssig, ich denke aber, dass sich das problem recht rasch legen wird und die das in den griff bekommen.
 

n_e_0132

New Member
achso dann lädt die serverliste bei euch auch solange? weil bei mir braucht die manchmal 3 sek aber manchmal fast 20 oder so!!!

ist das bei euch auch so?
 

Abb[A]doN

New Member
In der GameStar steht, dass das Rank-System in Deutschland nur auf Krawall-Servern läuft.

Kann man dann auf den Anderen keine freigeschalteten Waffen benutzen, oder nur nicht neu freischalten?


BP hat sicher einen anderen Anbieter oder?

PS: morgen kauf ichs mir *freu*
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Es gibt im Inet viele Server (Tip: Filtereinstellung), die ranked sind!
Wenn Du auf einem dieser Server spielst, wird jeder Punkt auf deinen Account aufgerechnet. Egal welcher Server, du kannst auf allen beliebigen RANKED Servern spielen und deine Punkte werden zusammen addiert.

Nur dauerts eben paar Stunden mit der Aktualisierung im BFHQ-Menüpunkt.

Wer bereits Punkte mit einem Account hatte und plötzlich alles auf 0 steht- keine Panik, ist ein Bug bzw. Fehler. Logout, Login, fertig.
Die Daten werden IMMER GESICHERT!!!!!

Pvt 1st Class, Champ. (1x Purple Heart, 2x Sani-Abzeichen)
 

gigagabba

New Member
Neu

ich würde mal sagen das kommt dadurch da BF2 den weltrekort geknackt hat denn es sind 3000-8000 sever online und das sind zu wenig den es sind schon über 60.000 dvd´s verkauft lol dardurch wird das kommen.

aber das wird sich in den nästen tagen aber ändern



ich habe in meiner rank liste 20 punkte und 2 medalien
aber ich habe schon über 1000 punkte und 7 medalien
 

gigagabba

New Member
sorry muss mich korigiren es sind schon über 400.000 verkauft und da es so wenig server gibt ist Battlefield 2 überlastet
aber es geht jetzt wieder ich hab um 16:40 nachgekuckt und da ging es

es kann aber auch sein das die ranks nur alle 4-5 tage erneuert werden
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab heut bzw. in der abgelaufenen Nacht mind. 400 Punkte gemacht. So. Davon ist bis jetzt noch keiner auf mein Konto eingegangen...Und ja, es war ein Ranked Server.

Vor Chaos, 64Mann auf Karkand usw, flog aus Versehen mal ne HE Richtung zweier Teammates...beide tot, ich wurde gekickt. Und das auf einem Karkand-Only Server. So, ich hab also mind. 3 Stunden da hintereinander drauf verbracht und wie gesagt bis jetzt noch keine Punkte bekommen.

Zum Test bin ich kurz auf nen andren Server gejoint grad eben, und da hab ich sofort die paar Punkte bekommen.
Außerdem warte ich nunmehr mind. ne Woche auf meine 3 Bronze-Stars...Toll... :banghead:
 

HinkEBeiN

New Member
Original von [LL]Champ
Ich hab heut bzw. in der abgelaufenen Nacht mind. 400 Punkte gemacht. So. Davon ist bis jetzt noch keiner auf mein Konto eingegangen...Und ja, es war ein Ranked Server.

Vor Chaos, 64Mann auf Karkand usw, flog aus Versehen mal ne HE Richtung zweier Teammates...beide tot, ich wurde gekickt. Und das auf einem Karkand-Only Server. So, ich hab also mind. 3 Stunden da hintereinander drauf verbracht und wie gesagt bis jetzt noch keine Punkte bekommen.

Zum Test bin ich kurz auf nen andren Server gejoint grad eben, und da hab ich sofort die paar Punkte bekommen.
Außerdem warte ich nunmehr mind. ne Woche auf meine 3 Bronze-Stars...Toll... :banghead:

Ich hatte so was auch mal, das ich bestimmt 7-10 Tage warten musst das mir Punkte gut geschrieben werden, aber ich hab sie auch bekommen, lieber spät als nie ;)

P.S.: Wird es auch einen Ranked Server von BP geben??? Bitte Bitte ;)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von HinkEBeiN
Original von [LL]Champ
Ich hab heut bzw. in der abgelaufenen Nacht mind. 400 Punkte gemacht. So. Davon ist bis jetzt noch keiner auf mein Konto eingegangen...Und ja, es war ein Ranked Server.

Vor Chaos, 64Mann auf Karkand usw, flog aus Versehen mal ne HE Richtung zweier Teammates...beide tot, ich wurde gekickt. Und das auf einem Karkand-Only Server. So, ich hab also mind. 3 Stunden da hintereinander drauf verbracht und wie gesagt bis jetzt noch keine Punkte bekommen.

Zum Test bin ich kurz auf nen andren Server gejoint grad eben, und da hab ich sofort die paar Punkte bekommen.
Außerdem warte ich nunmehr mind. ne Woche auf meine 3 Bronze-Stars...Toll... :banghead:

Ich hatte so was auch mal, das ich bestimmt 7-10 Tage warten musst das mir Punkte gut geschrieben werden, aber ich hab sie auch bekommen, lieber spät als nie ;)

P.S.: Wird es auch einen Ranked Server von BP geben??? Bitte Bitte ;)

Im anderen Thread wurde ja leider schon geschrieben, das der Server viel Ressourcen frisst. Und im Moment sind ja nur wenige Admins da. Vielleicht wird es ja einen geben.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Original von HinkEBeiN
Original von [LL]Champ
Ich hab heut bzw. in der abgelaufenen Nacht mind. 400 Punkte gemacht. So. Davon ist bis jetzt noch keiner auf mein Konto eingegangen...Und ja, es war ein Ranked Server.

Vor Chaos, 64Mann auf Karkand usw, flog aus Versehen mal ne HE Richtung zweier Teammates...beide tot, ich wurde gekickt. Und das auf einem Karkand-Only Server. So, ich hab also mind. 3 Stunden da hintereinander drauf verbracht und wie gesagt bis jetzt noch keine Punkte bekommen.

Zum Test bin ich kurz auf nen andren Server gejoint grad eben, und da hab ich sofort die paar Punkte bekommen.
Außerdem warte ich nunmehr mind. ne Woche auf meine 3 Bronze-Stars...Toll... :banghead:

Ich hatte so was auch mal, das ich bestimmt 7-10 Tage warten musst das mir Punkte gut geschrieben werden, aber ich hab sie auch bekommen, lieber spät als nie ;)

P.S.: Wird es auch einen Ranked Server von BP geben??? Bitte Bitte ;)

Im anderen Thread wurde ja leider schon geschrieben, das der Server viel Ressourcen frisst. Und im Moment sind ja nur wenige Admins da. Vielleicht wird es ja einen geben.

Ups sorry, hatte ich nit gesehen, aber Danke für die Info! :daumenhoch:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo das Problem ist, das ein guter Server (ranked) pro Monat 100 und mehr € kostet...wie soll man sowas mit einfachen mitteln und ohne Sponsoren managen??! leider...
 

HinkEBeiN

New Member
Original von [LL]Champ
Jo das Problem ist, das ein guter Server (ranked) pro Monat 100 und mehr € kostet...wie soll man sowas mit einfachen mitteln und ohne Sponsoren managen??! leider...

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber mal im Ernst, wenn man mal sieht was Ihr Admins berappen müsst und wieviele Server ihr habt (die Kosten ja bestimmt ne Menge, oder sind die geschenkt ;)) da kann doch ein 100,-€ Server nicht so viel sein, ich hab ja mal mit nem 5Mann Clan nen Server für 120,- DM damals ans laufen bekommen und das ging ....
Es gibt so viele CS:S und 1.6 Server da kann man auch ruhig mal 2-3 Maps auf einen Server packen und dann eben jede Map mal nur und so die anzahl der Server und somit der Kosten zu senken!

Falls ich da nun Unrechte habe, sagt mir das bitte ich kann ja nicht alles wissen :craylol:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
kleinvieh macht auch mist. und nochmal 100 € dabei zu finanzieren ist schon sehr schwer. kannst dich ja sehr gerne als admin bewerben und den server mit uns finanzieren.
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
kleinvieh macht auch mist. und nochmal 100 € dabei zu finanzieren ist schon sehr schwer. kannst dich ja sehr gerne als admin bewerben und den server mit uns finanzieren.

Hab ich auch schon dran gedacht :)
Aber das mit dem Kleinvieh verstehe ich jetzt nicht wirklich ?(

Ich habe das so gemeint, das halt 2-3 CS Server wegfallen und dafür halt ein BF2 Server an den Start geht.

Erklär mir bitte wie du das meinst!

Danke!!!
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
das man dann 100 € auf die admin umlegenmuss. das sind dann auch wieder knapp 5 euro mehr pro admin.

wieviel sollen wir denn nch zahlen?
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
das man dann 100 € auf die admin umlegenmuss. das sind dann auch wieder knapp 5 euro mehr pro admin.

wieviel sollen wir denn nch zahlen?

Entweder blick ich hier was nicht, oder wir reden aneinander vorbei!

Wenn doch CS Server wegfallen und man dadurch Geld einspart, kann man das doch in nen BF2 Server stecken!!! Oder bekommt ihr die CS Server für 0,- ?(
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Warstein0r
was denkst du, wieso wir CS server "kündigen"???!!!

Ja sorry, woher sollte ich das wissen??? Aber ist ja geil das Ihr CS Server kündigt um nen BF2 an den Start zu bringen. Ich glaub ich werde ich wirklich mal als Amdin bewerben wenn Ihr auf jeden Fall einen BF2 Server stellen wollt.

Danke für die Info!!!
 
Oben