harris
New Member
Also, ich bin Raucher, genau wie Rudi Carell es mal war, jedoch habe ich keine 60 Zigaretten am Tag geraucht wie er. Ich hatte noch nie gesundheitliche Probleme und das Geld hat für Zigaretten bis jetzt immer gereicht. Also wozu aufhören ?? Ich kenne Leute, auch aus bekannten Kreisen, die rauchen seit 50 Jahren. Meine Uroma ist vor nem halben jahr mit 85 gestorben und hat genauso geraucht wie jeder andere hier.
Ich habe auch keine Probleme mit dem Rauchverbot ab 2007. Warum sollte ich auch. In Gaststätten rauch ich net, weil man in einer Gaststätte isst und net raucht wie ein Schlund. Von daher habe ich damit absolut keine Probs. Nur was nicht eingeführt werden darf, ist generelles Rauchverbot ^^ Das wär dann echt scheiße, denn ich habe nicht vor damit aufzuhören.
So far ....
Ich habe auch keine Probleme mit dem Rauchverbot ab 2007. Warum sollte ich auch. In Gaststätten rauch ich net, weil man in einer Gaststätte isst und net raucht wie ein Schlund. Von daher habe ich damit absolut keine Probs. Nur was nicht eingeführt werden darf, ist generelles Rauchverbot ^^ Das wär dann echt scheiße, denn ich habe nicht vor damit aufzuhören.
So far ....