und wenn wir nicht reagieren, dann sind wir wieder die admins, die einfach nur zu sehen....
so langsam geht mir euer ständiges gemecker auf den sack. ihr habt es irgendwann mal geschafft, dass wir entweder gar nicht mehr reagieren, oder wir einfach bannen / kicken ohne ein statement zu geben. wollt ihr das?? kommt mir so vor.
wenn ihr so toll seid, dann schreibt ne mail an uns und bewerbt euch als admin.
wir admins sind ja alles so dumm und haben null ahnung von diesem spiel. komisch das steambanns.com uns so oft recht gibt, oder??
in anderen communities ist es den admins scheiss egal, was die user schreiben. wir tragen euch hier den arsch hinterher und bearbeiten beschwerden so zügig wie sonst nirgends. leute, wir machen das hier zum spass uns haben auch noch ein reallife. wir gehen arbeiten und zahlen für diese server. einige von uns haben familie und tragen euch trotzdem den arsch hinterher.
wisst ihr eigentlich wie gut ihr es hier habt??? ich denke nicht. dann geh doch wo anders daddeln, wenn wir alle so scheisse sind. ich persönlich und ich denke viele andere können auf solche leute verzichten.
jetzt wisst ihr, wieso ich kein cs mehr daddel, weil es einfach so von flamenden kiddies suckt. alle am rumheulen.
spielt mal nach meinem motto:
KLAGT NICHT --- KÄMPFT (aber viele wissen gar nicht was kämpfen ist/bedeutet)
gruss
ein verdammt stinkiger stein0r