#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schimpfwortfilter auf 1.6 Dust im Test

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Schimpfwortfilter auf 1.6 Dust im Test​

Seit gestern Abend ist auf dem 1.6 Dust Only ein Schimpfwortfilter im Einsatz. Leider habe ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen, für ein "Niveau" auf den Servern zu sorgen. Beim durchforsten der Chat Logs ist mir ehrlich gesagt übel geworden.

Eine Liste mit verbotenen Wörtern könnt ihr euch mit: /swear anzeigen lassen.

Es gibt ein 5 stufiges Strafsystem. Beleidigungen werden ab sofort durch Zeichenketten wie #+#§! ersetzt.

EDIT: Plugin musste wieder entfernt werden, da es den Server regelmässig abschmieren liess.
 

Cadilac

New Member
Original von Jaegermeist0r
Es gibt ein 5 stufiges Strafsystem.


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Was für Strafen werden denn vorgesehen?
Will jetzt ja nicht beleidigen um das auszuprobieren....... :craylol:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ja die Strafen... hehe

GAG ist vorgesehen und Gag mit Slaps.

Gag bedeutet verwandlung in ein Hühnchen soweit ich informiert bin.

Cu Syn
 

Cadilac

New Member
Ich kenns noch das man geld abgezogen bekommt..
Weil hünchen finde ich macht ja spaß^^
Geld tut weh...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Muss Dich leider berichtigen, Syn!! GAG bedeutet, das man innerhalb eines bestimmten Zeitraums (bei uns 30 Sekunden, soweit ich weiss) nicht schreiben kann!! Man wird also quasi gemutet.


MfG

Aval0n
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es wird ja nicht nur das schreiben unterbunden!! Wie Jaegermeist0r schon geschrieben hat, gibt es ein 5 stufiges Strafsystem!! Dabei werden die Strafen auf jeder Stufe gesteigert.


MfG

Aval0n
 

AnApuRnA

New Member
aber wer flamen will kann das noch umgehen glaub ich z.B. wenn einer cheater schreiben will kommen ja immer sone ******* aber wenn man
c h e a t e r schreibt kommen die nicht *g*
wollte ich nur mal sagen :craylol:
 

Kinglaw

New Member
mmmh deswegen bin ich heut geflogen, wo ich meine fresse gesagt habe... hab mich schon gewundert. jetzt muss blos noch en ordentliches anti-cheat scheiss droff und dann is gut ^^^^^^^^
 

n_e_0132

New Member
find ich geil das man so was mal gemacht hat, denn die beleidigungen sin dvoll beknattert. also :daumenhoch:


ich beleidige selten ^^ und dwenn dann wenig und das nur als Konter^^. erst wenn die anfangen schlage ich zurück^^
 

-=]sPl!Ff4[=-

New Member
find ich aber gut mit dem Filter!
Nur das prob is, dass man den sehr einfach umgehen kann... aber prinzipiell :daumenhoch:
hab mich heute erstma gewundert als ich auf einmal "gagged" war! nein, ich beleidige nicht und wenn nur berechtigt oder als Gegenoffensive :D
 

-=[FEARLESS]=-

New Member
mh hab ehrlich gesagt kp wie das jetzt läuft, weil ich nie auf dust only zock....aber ich glaub ich werds sofort mal ausprobieren! is ne gute idee!
aber wenn ich euch wär würd ich das anders machen....ich würde nicht statt dem schimpfwort zeichen erscheinen lassen (z.b. "§"'*), sondern solche sätze wie z.b. "ich bin ein kleiner junge und darf kein cs spielen", oder "heute gehört mir wieder mein mund ausgewaschen"!! :D :D :D
da regt man sich dann viel mehr drüber auf als über zeichen :D

MfG,
-=[FEARLESS]=-

PS: macht das bitte auch aufm dust2 only....aber mit meiner version :D
 
Oben