#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

schwer zu beschreiben

Encoder

New Member
hi,
zu meinem problem: jedesmal wenn cs1.6 zoggn will und bin dann im game und plötzlich minimiert sich CS ich seh mein desktop und muss es unten wieder anklicken damit ich weiter zoggn kann.... das ich dann meisst tot bin ist auch klar!
Das passiert aber immer und immer wieder, so alle 50 sec und das ist bei anderen games die ich online spiele auch!
ich hab auch nichts weiter im hintergrund zu laufen!
Kann das am provider liegen? weil es ist auch nicht immer, hab das gefühl nur bei bestimmten Tarifen. Habe ISDN
Kann ich da was gegen tun?

thx for HELP
- O N R O K -
 

X3n0N

New Member
Ich hatte das auch mal, allerdings bei wirklich JEDER Anwendung...
Bei mir lag es allerdings an Spy-Ware, die ich damals auf dem Rechner hatte...

Vielleicht hilfts bei dir ja auch...

:winkewinke: xeN`
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Das ist 100 pro n Proggi im Hintergrund!

Lass mal Ad-Aware laufen und nimm alles ausm WIndoof Autostart, was du nicht brauchst!
 

PdZ

New Member
Ich hab ein ähnliches Problem.Total nervig.Beim connecten aufn server , besonders dann wenn ich häufig reconnecte wegen "Slot Reservation" springt er ins windoof.Auch sehr oft und nicht weg zu kriegen.

-Keine Trojaner
-Keine Viren
-Keine Spyware
-Keine Adware

=(

Helpt Onrok und mir plssssssss

thx and greetz by PdZ
 

Encoder

New Member
also wenn ich bei Ausführen dann MSCONFIG eingebe und auf systemstart gehe sehe ich ja meine laufenden programme und da hab ich alle haken raus schon immer da läuft nichts!
Adaware hat nichts gebracht
Virenscan auch nicht

Das ist bei anderen anwendungen auch das er ins desktop geht!
und nur bei bestimmten anbietern das liegt am provider was anderes kanns nicht sein
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ist vielleicht dein Nachrichtendienst aktiv?

Systemsteuerung---->Dienste---->Nachrichtendienst

Dort rechte Maus auf Nachrichtendienst, dann deaktivieren.
 
Oben