also das muss meiner meiner meinung nach wieder her (wenigstens auf dust_only).
die rundenzeit auf eine minute runterzustellen ist zwar ne idee, aber auch nicht mehr.
es gibt halt genügend leute, die die "says" ausgestellt haben und es deshalb nicht merken, dass sich das eigene team aufregt.
ausserdem ist es auch weniger von vorteil des admins wenn er immer nur die rundenzeit verkürzt wenn er selber im ct team ist (ist mir mal so aufgefallen, ist keine unterstellung).
na aber mit slayloosers verhält es sich wie mit der grätchenfrage - die ,die lieber relaxt iner ecke mit ihrer scout hocken wollens nicht, und die, die lieber hals über kopf rushen (ja da simma dabei) sind dafür.
der vote wird eh nur eine knappe entscheidung bringen, wenn überhaupt und kann deshlb meiner meinung nach nicht repräsentativ gelten.
macht es an und wenn es eurer (ich spreche die admins an) meinung nach zu viele beschwerden gibt - mein gott dann machts halt wieder aus.
aber solange es an war, hat's noch keinem geschadet ...
edit: vielleicht sollte man es so hinbiegen, dass man in diesem thread nicht mehr antworten kann, sondern nur noch die möglichkeit des votens gegeben wird.
denn sonst werden jetzt wieder alle pros und contras heruntergespielt, welche schon ein dutzend mal in ein dutzend threads diskutiert wurden.
der gegner bringt das beispiel von der gelegten bombe und einem ct gegen 5 terrors un der befürworter erzählt etwas von, an den ausgängen campenden, ct's.
keines der plugins auf den servern ist perfekt, nichts in der welt ist perfekt; also sollten sich nicht diverse personen anmaßen perfektionismus auf den servern zu fordern.
naja ist nur meine meinung zu diesem thema ...