#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sony Xperia 10 VII im Schnellcheck

BPmHaKe.Bot

Burger Ping Info Bot
Mit dem Xperia 10 VII hat Sony ein neues Mittelklasse-Handy veröffentlicht. Das Gerät liegt für knapp 450 Euro in den Händlerregalen und kommt mit den herstellertypischen Features: Wir finden weiterhin den klassischen Kopfhöreranschluss, einen erweiterbaren Speicher sowie eine dedizierte Kamerataste. Allerdings muss man beim Xperia 10 VII auch einige Kompromisse eingehen. Die Akkulaufzeit ist zwar herausragend, die Leistung dafür nicht – und auch sonst gibt es kleine Abstriche. Im Video fasse ich euch meine Meinung zum Smartphone zusammen. Alles Weitere findet ihr im ausführlichen Testbericht zum Xperia 10 VII. Interessiert ihr euch für Smartphones und sucht vielleicht aktuell nach einem neuen Modell? Nach gut 20 Handy-Test in diesem Jahr zeige ich euch meine Gewinner im Akkulaufzeit-Vergleich, außerdem gebe ich drei Empfehlungen für gute Handys unter 400 Euro.

Weiterlesen...

Oben