#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sound/Granatenschweif/Verbesserungvorschlag

Encoder

New Member
Hab mal eine frage! Wie kann ich bei 1.6 die sprache von einzelnen teamkammeraden ausstellen?!?

Noch was! Kann es sein das der granatenschweif die farben anders sind als sie noch bei 1.5 waren??? irgendwie denk ich immer da kommt eine smoke ahne nichts schlimmes *denn passiert ja nichts* dabei wars eine flash!

Was ich noch gut finde ist das wenn man in einer smoke granate steht das man HP verliert aber nicht davon sterben kann und wenn man ausm smoke geht man die HP wieder auf den alten stand wie vorher bekommt! Vielleicht auch noch Sound vom Model das zu ersticken droht *hustel*.............
Könnt ja mal drüber nachdenken und vielleicht ein Voting starten! :daumenhoch:

WC3 Könntet ihr doch auch mal wieder laufen lassen!
 

MakeMe

New Member
jo hab auch schon gemerkt dass hinter jeden granate ein weißer schweif kommt und man daher immer abhauen muss , waere gut wenn man sie wieder wie fruher entscheiden konnte was einen großen vorteil hat. Ich hab noch nie WC3 auf BP servern erlebt also fände ich es als geil wenn welche WC3 Plugins auf dem server gemacht wären für einen bestimmten zeitraum , aber ntürlich NUR AUF dem DUST SERVER :D
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo, hab zwar bei 1.6 noch nie mit WC3 Plugins gedaddelt, wäre aber
bestimmt mal eine Sache. Aber jetzt laßt zuerst mal die Server voll
werden :D :D

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

MakeMe

New Member
wie die sprache ausstellen versteh ich nicht ?( ?( ?(
wenn du das meinst onrok , wie man das ausstellt wenn die Sprechen per voice = einfach tab und dann klich auf den namen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Machst du jetzt folgendermassen:

Esc drücken und im Optionsbildschirm "Player List" wählen, da kannst du dann die einzelnen Spieler muten.


Zum Schweif, alo erst beschweren sich alle, dass man sieht, was da für ne Gran ankommt und das des kacke wäre und wenn man da nen Zufallsfarbgenerator einbait, ist es auch nicht gut...

Zu der Sache mit der Smoke, weiss ich nicht, ob das realisierbar ist, werde ich mich aber mal informieren.

WC3 MOD Tage in Longterm Mode wird es in Zukunft wieder geben! Wann genau, kann ich aber noch nicht sagen!
 

couchlamPe

New Member
also, ich hab mich was die granaten angeht am anfang auch einige male getäsucht (von wegen grün is harmlos ;) )
aber ich finds irgendwie gar nich so schlecht dass man nicht mehr weiss was für eine granate da angeflogen kommt - das macht die granaten wieder ein bisschen "stärker" und vor allem flashs kann man wieder besser einsetzen - wenn man sofort weiss dass es ne flash is dreht sich jeder weg...
also ich find das passt schon so!
 

Encoder

New Member
Genau das hab ich gemeint JaegermeistOr mit dem sprechen werd gleich mal ausprobieren zu muten^^ THX

Und das mit den smoke ging auf auf jeden fall bei 1.5 war da mal aufn server da ging die hp zahl in 5er schritten runter bis zu einem bestimmten wert und wenn der smoke weg war wieder hoch auf die alte hp zahl!
 

MakeMe

New Member
Naja ich bin immer noch psychisch beim alten cs onrok, also wenn du da gefragt hättest wär mrinr antwort richtig gewesen :D
 
Oben