eser127
New Member
Also so langsam kristallisiert sich heraus, dass entgegen meiner urspruenglichen Meinung, doch recht viele Leute einen Staender auf @play bekommen. Es nervt einfach nur noch. Ich bin total angepisst. Sorry, fuer diese vulgaere Ausdrucksweise, aber es geht echt so langsam gar nicht mehr, voellig inakzeptabel.
Denkt mal darueber nach.
Vielen Dank
Euer
eser127/RADi/bitburg/Max und Moritz/fisherman's friend/tic tac,nur 1 kalorie je dragee/wrigley's spearmint/fischers fritze/ohne konservierungsstoffe/ohne milch und zucker/oink oink/pling plong/spiel, spass und spannung/der mit dem golf tanzt/der mit dem rolf tanzt/der mit dem wolf tanzt/Peter Pan/plitsch platsch/platsch plitsch/toeff toeff/pling/pong/usw. was mir sonst immer so einfaellt
Denkt mal darueber nach.
Vielen Dank
Euer
eser127/RADi/bitburg/Max und Moritz/fisherman's friend/tic tac,nur 1 kalorie je dragee/wrigley's spearmint/fischers fritze/ohne konservierungsstoffe/ohne milch und zucker/oink oink/pling plong/spiel, spass und spannung/der mit dem golf tanzt/der mit dem rolf tanzt/der mit dem wolf tanzt/Peter Pan/plitsch platsch/platsch plitsch/toeff toeff/pling/pong/usw. was mir sonst immer so einfaellt