#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Source spielbar für Modemuser ?

W3a$el

New Member
Hallo Leute,

neulich wurde in diversen CS- und Hl Foren über die Internetanbindung für CS:S bzw. Hl:2 diskutiert. Da die Pakete für die umfangreichen Levels und die gute Grafik größer sind, als in deren Vorgänger (HL), wird die Bandbreite für CS:S ein wenig größer werden!

The resulting bandwidth per client is:
GoldSrc : 2.72 kB/sec
Source : 2.85 kB/sec
This is pretty good since we added quite a few physics entities in de_dust. I made an extra testrun where I disabled physics in Source and got 2.48 kB/sec.

Somit steht fest, das alle Leute die CS 1.5 und 1.6 mit ihrem Modem gespielt haben spätestens bei CS:S ausscheiden. Leute wie mein Nachbar mit 56 KB (ISDN) sollten aber im Gegensatz zu den Modemusern Freudensprünge machen, da sie CS:S einwandfrei spielen können - trotz der größeren SendPakets. (Laut Auskunft von Gabe Newell)

Da wir schon gerade bei der Internetanbindung sind, möchte ich euch ein neuwertiges Tool ans Herz legen. Entwickelt wurde dieses Tool, zur Internetoptimierung von WinXP, von dem CS-Expert Team.
Das Tool soll folgendes bewirken:

  1. Windowsinterne Konfigurationen werden Modifiziert
  2. Einstellung der Verbindung (ISDN, DSL usw.)
  3. Unwichtige Ports die sich in Windows aufhängen werden abgeklemmt
    [/list=1]

    Das Tool trägt den Namen „Netspeed Booster“ und soll ziemlich gut sein, was man den posts aus diversen Foren entnehmen kann,
    Zu downloaden gibt es das Tool hier. [Download]

    MFG
    W3a$el

    Quelle1
    Quelle2
 

KarL

New Member
Du meinst sicher ISDN (mind. 64 K), weil Modemuser 56 K haben.
Außerdem mit Einbandkanal-ISDN kommste auch net unter die 150er Ping-Marke, nur mit Zweibandkanal (128-256 K), kannste unter 100 kommen. Und CS Source mit 150er Ping zu spielen, naja ich weiß nicht, mir würde das kein Spass machen. Gut das ich DSL 768 besitze :D , aber das is mir inzwischen auch zu lahm, die Kacke ist das ich net auf 2000 aufrüsten kann, ;( .

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich könnte, aber ich das angebot kommt von der telekom, meinprovider ist aber 1&1, geht das dann überhaupt???

und was heißt das dann genau für meine verbindungsgeschwindigkeit und meinen ping, downloads etc...??
 

KarL

New Member
Ja pass auf immoment haste DSL 768 das bedeutet, das du Maximal mit 96 kbps etwas ziehen kannste. Musste 768 durch 8 teilen, dann kommt man auf die Downloadgeschwindigkeit, wie das bei 1&1 ist mit der Aufrüstung weiß ich net, jedenfalls wenn du 2000 hast kannste dann mit 250 Kbps laden. Der Ping wird dadurch auch schneller.

Greetz
KarL
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
eh Leute

das stimmt nicht ganz so
ob normales T-DSL, T-DSL 1000, T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 , der Ping wird immer so bei 60-80 liegen
Nur mit Fastpath wird der besser.
Wenn jemand seinen Anschluß z.B. von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 umstellen will, dann muß er auch Fastpath neu beantragen und das kostet wieder extra :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
In dem Falle lass ichs, letztes Mal wars noch kostenlos, aber die 25 € dafür habe ich jetzt grad echt nicht!
 
Oben