#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Speedhacker Banned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakeMe

New Member
Der "loel" is mir heute morgen um ca. 04.30 uhr auch aufgefallen und hatte von dem ne kurze demo gemacht,auf dem Dust2. Darauf sieht man ganz klar und deutlich seinen aimbot und wh.
Naja so wie es aussieht is syn schneller gewesen :).

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ist zwar nicht zum Thema, aber ...

Woran liegt es eigentlich, das man manchmal ausgeloggt wird, wenn man Links anklickt wie den hier in diesem Thread?? Da kommt dann die Meldung, man habe nicht die Berechtigung, diesen Thread zu lesen und wenn man dann zurück geht, ist man ausgeloggt!!!

MfG

Aval0n

Plöpp

New Member
Original von Aval0n
Ist zwar nicht zum Thema, aber ...

Woran liegt es eigentlich, das man manchmal ausgeloggt wird, wenn man Links anklickt wie den hier in diesem Thread?? Da kommt dann die Meldung, man habe nicht die Berechtigung, diesen Thread zu lesen und wenn man dann zurück geht, ist man ausgeloggt!!!

MfG

Aval0n

dann weich ich auch mal vom thema ab :D
also ich hab die meldung noch nie gesehn... bei mir kommt da eine neuer browser eben mit dem andern thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben