#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

spieler ist ausm team...

nitro1902

New Member
hey leute...sry aber ich wollte fragen,ob wir 2 ersatzspieler rein holen können...weil eluminx abgesprungen ist...(wegen 1-2 sachen die vorgefallen sind...)
ich möchte -->>down anmelden(wenn das geht)
und noch 1 ersatzspieler...ich weiß..ich habe 2 ersatzspieler rein geschrieben beim "5on5-Cup Anmeldungen"
aber ich wollte es euch nurnoch mal sagen...weil 1ner ausgefallen ist..am donnerstag spielt dann -->>down und am samstag kann -->>down nicht desshalb kommt dann ein anderer rein..auch 1ner von den ersatzspielern,die ich rein geschrieben habe...wobei down dann wies aussiet vom rest des cups mitspielt...also gibt es dann keine wechsel mehr...pls lasst sie spielen...habe es ja schließlich auch beim 5on5-Cup Anmeldungen gemeldet :D

also peace

nitro1902

New Member
danköö

also jetzt weiß ichs....slyzer ak. stefan ist ersatz am samstag und kann sein,das WENN --->>>down nochmals keine zeit haben sollte,das slyzer dann einspringt...ich warne euch schonma vor ;) aber danke virtus!hdgdl ;)

nitro1902

New Member
oO^^

ne ein schleima bin ich net^^aber ich sage halt immer alles so ausführlich ;) ist ne angewohnheit...aber danke an dich virtus :daumenhoch:

Oben