#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam (CS) bleibt beim laden hängen

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Würd mal sagen als erstes überprüfen on alles richtig installiert ist.

Mach auch mal rechtklick auf das Stream Symbol in der Taskleiste und klick auf Monitor....kann sein das noch was geupdatet wird und es deshalb nich geht, das hatte ich nämlich auch schon mal.

Ansonsten: Neu installieren ! (leider)
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Tja, dann heißt es warten. Und das kann sehr sehr lange dauern. Insbesondere bei Steam. Bei mir hats geholfen den Lokalen Inhalt zu löschen, danach Steam neugestartet und dann ging das Update sofort schneller.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jop, das Troy oder so soll auch noch ganz gut sein. Ich empfehle aber auch das Essex. Ist einfach und auch leicht bedienbar. Zudem MP3, Rcon, LAN, Server und weiteres, worauf man zugriff hat. (RCON & Co. nur bei Admins)
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Wie ich mir gedacht hatte...es lag am Update.
Is ja schon klar das ein Spiel bei 27% Updatestatus nicht lauffähig ist.

Also an alle: Vor dem posten Monitor gucken !!!!!!!!

Ja, ja, ja....was wärt ihr ohne mich ?? :D
 

X3n0N

New Member
Wie wärs mit buy-script einfach selber machen ? Is ja wohl nich wirklich schwer...

bind "taste" "buy m4a1; buy ak47; primammo; vesthelm hegren; flashbang; flashbang; say_team Status: Ak/Colt"

z.B. ;)
es gibt da ja so ne schöne Datei, die nennt sich autobuy.txt ... Da findeste alle Waffenkürzel... hF @ selbermachen :p

:winkewinke: xeN`
 

fr3xx

New Member
bau dir dein skript selber, was besseres kannste gar net machen. wenn du so lächerliche typen wie berlin rox auffm server hast, hilft dir selbst das net mehr.
 

LucKinG-KiD

New Member
ich hab das essex da ich zu faul bin mir selbst eins zu machen und um erhlich zu sein ich bin zufrieden damit

aber da sind auch ein paar verbotene sachen dabei

z.B schnelle beretas schneller messerhieb, duck-jump+180 crad drehung,180 crad drehung gibs sonst noch was?? aber naja ich brauch den dreck nicht bin so schon P(r)o Noob

ach und zu berlin rox entweder der hat verdammt krasses luck oder gutes aim so wie ich den gestern gesehen hab kann ich froh sein das er in meinem team war *schleim*
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
naja, das was du gestern gesehen hast war luck. Auf den cs:S servern bin ich besser. Und da hab ich öfters stats von 36/4 xD. Kein wunder, bei Platz 13 :rolleyes:

btw:

Guck mal in deine PM-Box, Lucking-Kid.
 

fr3xx

New Member
mit "lächerliche typen wie berlin rox" meine ich nicht, dass ich denke, dass er cheatet. eher sollte meine anspielung auf sein überaus "kindliches" verhalten während des spiels verweisen. zudem werden stats niemals die aussagekraft erhalten, die die meisten spieler diesen zuweisen.
 
Oben