#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam startet nicht

LucKinG-KiD

New Member
ich mach doppelklick auf steam ok schreib meinen accountname und pw rein dann versucht er 3 min zu connecten und dann das steam-warning steam is having trouble connecting to the steam servers wat tun
 

LucKinG-KiD

New Member
is das erste mal das mir sowas passirt sonst stand immee was anderes maja mach dat schon 1 h oder so naja das kommt jede 2 sek
 
Wenn man ins Forum bei Steam schaut, wirds einem Himmelangst. Über 600 Beiträge in kurzer Zeit. Wir sind also nicht allein :(

...und der fette Gabe hockt daheim vorm TV aufer Couch, füllt sich mit Popcorn ab und lacht sich eins :D

Samstag abend und kann net zoggn - ist das denn zu fassen? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
*Soll kein Spam sein oder so*

Denk mal vorher nach bevor du wegen sowas nen Thread erstellst.
Wenn Steam dir sagt das ES SELBST probleme hat mit dem Steam Server verbindung her zu stellen, dann erklärt es sich ja wohl von selbst, es sei denn du kannst kein englisch.

Das einzige was du machen kannst ist das was Berlin sagte: Warten !!

Muss man eh mehr als genug bei Steam. Frag mal Jäger :D

Oder ruf da an und beschwer dich das die mehr Server machen sollen oder so was. :rolleyes:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Jo bei mir auch.

Scheint mal wieder ein Azubi von denen in den Server gepinkelt zu haben.
FUK Steam.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
jungs...macht es so wie ich....hab mir gerade ne große calzone und nen großen griechischen salat bestellt....dann hat man wenigstens was zu mampefen während man wartet
 

B!G EASY

New Member
so , die calzone hatte ich jetzt (ehrlich !!!!!! :] ) , nen film hab ich auch geschaut, und was getrunken is auch. jetzt fehlt nur noch eins :
ne gepflegte runde cs.
aber NEIN genau der gleiche scheiß wie bei euch auch . zum kotzen :kotzen:

dann geh ich eben pennen :angry: :motzen: :banghead:


Mfg
Easy
 

Knut77

Active Member
hmm...ich habe das problem nicht....ist ja komisch...naja Steam ist halt :lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng::lolpeng: usw......^^ :rolleyes:
 

X3n0N

New Member
Hmm... komisch... Als ihr anscheinend die Probleme hattet hab ich schön gedaddelt :) Mag ja daran gelegen haben, dass ich schon heute Morgen Steam connectet habe :p

:winkewinke: xeN`
 
Oben