#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:1579625 // NewbiE , STEAM_0:0:4862878 // ~=[OeKH]=~Sturmwehr , STEAM_0:0:2765631 // jontE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knut77

Active Member
Nick des Cheater: NewbiE
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:1579625
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): 193.151.4.109:27020 #Burger-Ping [Dust Only]
Anwesende Admins: Keine
Verdacht auf : Wh, Aimbot


Nick des Cheater: ~=[OeKH]=~Sturmwehr
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:4862878
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): 213.202.216.211:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
Anwesende Admins: Keine
Verdacht auf : Wh, Aimbot


Nick des Cheater: jontE
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:2765631
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): 213.202.216.211:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
Anwesende Admins: Keine
Verdacht auf : Wh, Aimbot

Die Demos sind in einem Packet. Das Packet gibt es hier !

Habe es mit WinUHA gepackt. Deshalb habe ich es zu einem Selbstentpackenden Packet gemacht weil ich nicht weiß ob ihr das Programm besitzt. (500 kb kleiner als mit WinRar!)
 

Anhänge

  • newbie ID.jpg
    newbie ID.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 85
  • Sturm ID.jpg
    Sturm ID.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 88
  • jonte ID.jpg
    jonte ID.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 84

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
:::edit:::

Also, jontE und newbie haben auf jeden Fall WH!
Beim Sturmwehr war ich mir nicht sicher, denk aber fast er hat keinen WH! Wenn er was hat dann nur WH, den wendet er aber wenn so gut wie nie an. Selbst wenn er einen an hätte, seine Gegner sind in der Demo hier immer laut angerannt gekommen, wäre auch kein Problem für mich gewesen diese zu killen.
Sorry vorerst kein Bann für Sturmwehr.

Zumal hatte er da noch einen Kollegen auf dem Dust2 wie ich das gesehn habe. Ist der denn auffällig gewesen?
 

Knut77

Active Member
Ja er hatte noch einen aber der war übelst schlecht...aber Sturmwehr hat Aimbot....denke ich lass die Demo mal am besten von den anderen Admins checken mal sehen was Sie denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben