#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:6024084 // [myg0t]Roden // Steam_0:0:6572432 // [myg0t]Noobster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eser127

New Member
Nick der Cheater: [myg0t]Roden, [myg0t]Noobster
Steam_ID der Cheater: Steam_0:0:6024084, Steam_0:0:6572432
Server auf dem die Cheater aktiv waren (Mapname, IP: Port): de_dust2, 213.202.217.99:27035
Anwesende Admins: -
Demo

Muss man glaube ich nicht noch gross etwas zu sagen.
Soetwas passt eigentlich gut in das BP-Video, um es abwechslungsreich zu gestalten.
Uebrigens gut, dass Specmode jetzt moeglich ist auf den Servern, auch wenn ab- und an Spieler dort rumhaengen, aber nicht uebermaessig. Bisher absolut akzeptabel. War ein guter Schritt imho.

P.S.:
Um die Leute hier, hier und hier hat sich noch immer niemand gekuemmert. Falls sich jemand mal erbarmen sollte... danke. Es gab von mehreren Admins schon die Zusage, dass man sich darum kuemmern wird. Auch im ICQ. Ich verstehe ja, dass ihr viel zu tun habt. Aber umsonst moechte _ich_ mir die Arbeit auch nicht machen. Die Dinger sind z.T. mehr als einen Monat alt! Man kann bald sagen, dass es ohnehin nicht mehr aktuell ist und demzufolge in die Pfeife rauchen kann. Verstehe ich nicht... ehrlich. Das ist fuer mich nicht nachvollziehbar. Kuemmert euch bitte darum, dankeschoen.
 

Anhänge

  • de_dust20015.jpg
    de_dust20015.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 177
  • de_dust20050.jpg
    de_dust20050.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 157

eser127

New Member
Nicht schlecht, dafuer dass es nicht abgesprochen war @Plöpp und King Crash ;]
Tjo, ich bin halt nicht mit toller Hardware gesegnet. Und nur zum daddeln, rueste ich nicht auf wie ein Weltmeister...
Die Aufloesung selbst ist allerdings extra so, da man desoefteren lesen kann, dass eigentlich alles in 800x600 berechnet wird. Das kommt mir dann auch noch bei der Hardware entgegen. Zwar habe ich im Stresstest als max. durschnitt 120 FPS. Aber im Feuergefecht mit mehreren Spielern habe ich echte Probleme.
 

Plöpp

New Member
ich glaub die hat jeder ;) 800x600 hatte ich bis vor 3 wochen auch *g*
aber ich seh grade auf meinem screenshot sehen fps und ping ja mal beschissen aus ^^
 

eser127

New Member
Seitdem ich CSS inzwischen wenigstens wieder fuer DirectX 8 konfigurierte, habe ich immerhin ein Zugestaendnis an die Schatten gemacht.
Mit der 7er vorher ging das nicht so wirklich. Schatten sind jedoch eine nicht zu unterschaetzende Sache.

Und stimmt, FPS und Ping sehen wirklich uebel aus. Vielleicht solltest Du auch mal so eine billig-CSS-Version spielen? :]
 

X3n0N

New Member
außerdem...

Billiggrafik > Models sind besser zu sehen finde ich... (also bei nem Freund spiel ich das auch immer mit Schwuchtelgrafik :p)

*heuteodermorgenneuenpcbekommtundsichdeswegentotalfreut* xD

:winkewinke: xeN`
 

Plöpp

New Member
dann spiel ich doch lieber ohne "schwuchtelgrafik" und treff trotzdem, oder? ;) sonst kann ich ja gleich wieder 1.6 spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben