#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:658051 // blablabla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

front-schwein

New Member
Nick des Cheater: blablabla
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:658051
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): de_dust2
Anwesende Admins: KEINER


Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

ICH HAB ECHT KEIN BOCK JEDES MAL SON AUFSTAND ZU MACHEN EY ES KOTZT MICH LANGSAM SOWAS VON AN DAS STÄNDIG CHEATER AUFFEM SERVER SIND ... BANNT EINFACH
 

OzacK

New Member
Achso, sorry, ich dacht du wolltest damit ausdruecken, dass die den einfach bannen sollen ;)
Bei den anderen steht immer dabei "Demo an Email" gesendet.

Huch, sorry :(
 

front-schwein

New Member
das isses ja was ich meine, ich hab kein bock jedesmal hier nen ellenlanges formular auszufüllen. Allein heute waren es bestimmt schon wieder 4 cheater auffem dust2 ich hab echt kein bock jedesmal hinterher zu laufen. Es macht einfach kein spass mehr. nur noch so cheater kiddies unterwegs das is so lächerlich.
 

eser127

New Member
Ellenlanges Formular? Es beinhaltet lediglich alles _notwendige_! Durch die Vorlage und die Bitte, es in diesem bestimmten Format zu halten, ist es lediglich eine Standardisierung. Es ist nun Vereinheitlicht. Wo liegt das Problem?
Manche Zocker hier kann ich manchmal wirklich nicht verstehen...
omg.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben