#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:4779535 // [tHc]-dOme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectDark

New Member
Nick des Cheater: [tHc]-dOme
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:4779535
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): 213.202.216.211:27045 #Burger-Ping [Dust2 Only]
Anwesende Admins: keiner

Ok bin mir eigentlich ganz sicher, dass er cheated, sogar sehr sicher.3 demos weils schwer zu erkennen ist und ich SYN-TX bitte, sich die demos genau an zu schauen.Seltsamerweise weiss der Typ IMMER wo die Gegner genau stecken und wird nie überrascht.Ausserdem schaut der nie in Ecken und wirft granaten in Ecken wo zufälligerweise Gegner stehn.Sehr sehr seltsames Aiming hat er auch.Bissel Aimbotlike aba nich ganz sicher.Sehr seltsam ist auch seine überaus langsamerere Dauerfeuerrate, etwas arg komisch.

Dann lief er weg als er ne Flash ihm entgegen fliegen kommen sah und tat so als sei er geflashed dabei hätte sie ihn nich flashen können.Ausserdem bleibt er oft einfach so stehn um etwas ein zu stellen?!Wer weiss was genau....
Der Typ is mir nich geheuer und ich sage ganz klar: Er Cheated!

Demo 1
Demo 2
Demo 3
 

Anhänge

  • Dome.jpg
    Dome.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 83

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Also WH hat er bestimmt. Aber möchte mich nicht drauf verlassen. Bitte ein anderer Admin noch anschauen.
 

ShadowWolf

New Member
ich war ebenfalls dabei und kann nur zustimmen das er cheatet !!!
er hat sich als PG gefühlt und wollte gegen mich 1on1 machen :D
 

PerfectDark

New Member
Er hat mich zu oft gefragt -> Cheater.

Spass.
Müsstet euch besonders die Szene in der 3. Demo (glaub ich) reinziehn wo er die He auf a lang wirft obwohl er net weiss, dass da einer is und dann obwohl da der HE Rauch war, den gegner aimbotmäßig aballert.Meiner Meinung nach -> Anti Smoke und Flashhack.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben