#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:7093052 // eSp-Stylez | $iDO<Tim>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knut77

Active Member
Nick des Cheater: eSp-Stylez | $iDO<Tim>
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:7093052
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): awp_map 213.202.217.101:27055 #Burger-Ping [Aim Maps Only]
Anwesende Admins: Keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

http://home.arcor.de/knut77/Cheater/Tim.rar

Zur Demo : Sie ist zwar kurz aber man sieht er hat Aimbot! Ach ja....sie ist auch so kurz geworden weil ich am Ende der Demo mal wieder gelaggt habe wegen meinem Bruder...wie immer... *seufz*
 

Anhänge

  • Tim.jpg
    Tim.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 99

Knut77

Active Member
ne ne ne vergessen tu ich sowas nicht...kann nur nicht immer gleich das hochladen und hier angeben....Ich teile mir die Leitung mit meinem Bruder deswegen muss ich warten bis mein Bruder nicht mehr zockt..was sehr selten vorkommt...... -.-
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Für mich hat der Kerl mindestens WH. Kann mir nich vorstellen, dass sein Clan-Kollege da im TS ihm sooooo genau die Posis der Gegner hinter den Steinen mm-genau durchgeben konnte.

Dass er ab und zu mal ohne jeglichen Zoom quer über die map läuft und Headis verteilt ist ebenso unnormal (Aimbot).

Wenn ich mir Seine Rankings und seine Nicknames in den Stats anschaue
weiss ich, das es ein Noob ist, das geghostet wurde und anhand der Nicknames erkennt man seine Unreife.

Auf soetwas könnwa hier getrost verzichten!


:::banned:::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben