#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Powerstrip ähnliches Programm

ja, der titel sagts eigentlich schon, ich suche ein programm, mit dem ich die gammawerte verstellen kann, da bei mir viele spiele unspielbar dunkel sind.(auch verstellungen innerhalb des spiels oder auf dem desktop oder an der graka bringen nichts) powerstrip hat da abgeholfen, aber da es kostenpflichtig ist und ich keine kreditkarte habe suche ich nun ein freeware programm. danke für die hilfe.

mfg
 

Berserker

New Member
Powerstrip

Seit wann ist das Kostenpflichtig . Geb einfach mal Powerstrip und dahinter Download bei Google ein und Du hast jede Menge Auswahl.


mfg

Berserker
 
das powerstrip zum downloaden nichts kostet ist mir schon klar, das habe ich auch gemacht, aber leider hat es als shareware programm nur eine begrenzte laufzeit in der man das ding wirklich gratis benützen kann.......aber wie auch immer....das gammacontrol ist schon mal ein anfang, vielen dank, auch wenn es noch nicht ganz leistungsstark genug ist und nicht bei allen spielen funktioniert......PoP zb bleibt weiterhin zappenduster

mfg
 

R!K3R

New Member
Ich kann dir auch nur das tool empfehlem mit dem kannst du per tasten kombinationen das gamma hochschrauben !

greetz

R!K3R
 

cYles-L@mPe

New Member
kann man die helligkeit nicht auch mit dem riva-tunner verstellen?! ich weiss es nicht genau aber probiers mal aus hier der link lies dir bitte alles durch :D !
(haffte nicht für schäden an deiner hardware ) :D
MFG: ^.joE
 
Oben