#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn-Tx KICKERS

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also ich muss ja nicht, aber möchte trotzdem folgendes loswerden.


Der und der ist ein Cheater ist ja als hinweis schön und gut. Nehme dann Demos auf und schaue mir sie dann auch an.
Nach mehrmaligen cheaterforwürfen habe ich den Player darauf hingewiesen, das er diese Entscheidung zum Kick nicht zu treffen hat.
Weiter gings: der und der cheater,
worauf ich sagt das er sich mit den Vorwürfen zurückhalten solle, was ja echt einem Rufmord an einem Nicknamen gleich kommt. Ich würde das schon überprüfen.

Da fängt der fängt der an, Syn-Tx cheatercheatercheater worauf ich fragte ob er noch alle Alkalis in der Batterie hat.
Da war ich schon stinkich, das er einen BP Admin als Cheater darstellen will.
Ich rief zur Contenance auf und dann

Bei "Deine Eltern sind Geschwister" war der Zappen ab. Kick

Ich lasse gottseidank demos mitlaufen, die meine integrität beweisen können.

Was sagt ihr.
Soll man in Zukunft Spieler die
mehrmals BP Admins ungerechtfertigt als cheater titulieren, den Ruf des Servers schädigen weil se nich mehr ganz dicht sind, auf Zeit bannen?

Bitte eure Meinung
Danke
Syn-Tx
 

bloodsuckingfreak

New Member
so gott will, ist das mein erster post :
hy syntax,
meiner meinung nach, (zocke schon seit der ersten beta HL und ich kenne keinen cheat geschweige denn angewendet) kannst du, nach mehrmaligen hinweisen, dass du admin bist, und ihn bannen kannst und wirst, es ohne schlechtes gewissen einfach tun...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
HI,
meine Meinung zu der Sache. Wenn man nicht zu 100% nachweisen kann, ob einer cheatet oder nicht, dann sollte man keine Gerüchte in die Welt setzen.
Wer es trotzdem macht, muss mit den Folge rechnen. Wie zB kick oder Bann.
Als "Cheater" beschimpft zu werden, ist bestimmt keine schöne Sache.

Also zuerst Beweise, bitte.

Gruß:

Wiesel
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich sehe das ja auch so bin aber noch unschlüssig wie ich mit der mir verliehenen "macht" umgehen soll wenn sie mir den ausgehändigt wurde

soll heißen ich trete demnächst in euren kreis und werde ein weiterer PSYcop :p....ähm admin
ich werde wohl auch öfter mal euren rat brauchen oder erst fragen ob ich denn "darf" oder nicht bevor ich jemanden zu unrecht kicke...das schadet dem image von BP ja auch

also ich bitte um euren beistand und eure geduld für mich als addi anfänger :rolleyes:

hab früher auch immer cheater geschriehen...heute nenn ich das luck :) außer bei noon, der ja der fleischgewordene aimbot ist :dauemnhoch: (wie auch bloodsuckingfreak)
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lollol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol


sehr einfallsreich ich weiß :D
 

Eupht

New Member
cool sulaco kommt ins team ?

Hey, wer von euch war schon auf italy ? , ich war schon drauf-... ;) (2 kills gmacht , dann musst ich wieder weg :(
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
bin auch eurer Meinung

Original von Syn-Tx
Was sagt ihr.
Soll man in Zukunft Spieler die
mehrmals BP Admins ungerechtfertigt als cheater titulieren, den Ruf des Servers schädigen weil se nich mehr ganz dicht sind, auf Zeit bannen?

ja wenn kicken nicht hilft, bleibt wohl nix anderes übrig X(
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
japp erste zahlung geht am 15.4. raus
werd wohl ab mitte/ende nächster woche als unterstützung zur verfügung stehen
wie gesagt würd ich mich freuen wenn ihr mir in der einstiegsphase helfen würdet

war vorhin mit maceo auf italy ... war lustig :
er und noch einer T und ich CT
der andere killt mich 2mal und flamt gleich rum " MUHA DU VOLLNAP" und sowas
das wie gesagt 2mal dann stand da "... has been banned" :tongue:

thx nochmal an mac :respect: :dauemnhoch: :respect:

war vorhin übrigens schon erster auf italy :p
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
:dauemnhoch: :dauemnhoch: :dauemnhoch:
bravo warstein0r
hab auch grad italy gerockt 68 zu 22 ...hab ich öfter auf dust ;)
bin nu wieder erster hihi :totlachen:
aber net traurig sein stein0r :trost: .... des wird schon :winkewinke:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Eupht
cool sulaco kommt ins team ?

Hey, wer von euch war schon auf italy ? , ich war schon drauf-... ;) (2 kills gmacht , dann musst ich wieder weg :(

Was, was?
Italy is schon online?? Warum sagt mir das keiner???
Sulaco wird garantiert ein guter Admin :dauemnhoch:
 

Zymer

New Member
wieso? also ich versteh die aussage ansich.
ich weiß ja nicht, ob dein unverständnis sich jetzt auf den kontext bezog..... das kann ich nicht sagen, aber ist doch klar, dass gemeint war, wenn einmal jemand cheatet, kann man ihm nie mehr trauen und er wird wohlmöglich öfter cheaten. deshalb temp ban.
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja aber es passt nicht hier in DIESES forum und nicht unter die letzten posts
das meinte ich
 
Oben