#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn-Tx = Kiddy?

dan

New Member
Manchmal muss man sich doch echt fragen, ob die Admins dicke hässliche Sozialhilfeempfänger sind, oder einfach nur 15-jährige Kiddies, die sich im VL wie die Größten fühlen.
Vieilleicht habt Ihr solche Themen schon in der Schule behandelt :
Frustration --> Aggressivität
Meist wird diese Aggressivität erst durch einen zuvor aufgestockten Frustrationsstau herausgelassen.

An meinem Beispiel:
Nach einem relativ stressigen Tag spielt man Abends noch eine Runde CS bevor man schließlich mit einem etwas längeren Schlaf den Tag beendet. Abgesehen davon, dass ich von absoluten Kacknoobs weggeluckt werde, werde ich - ohne auch nur den geringsten Ansatz eines Cheats - als Wallhacker beschimpft. Ich weiß leider nicht wie diese Spieler im richtigen Leben aussehen, vielleicht will ich es auch garnicht wissen.

Orginalquote:
Hässlette : "der . hat wh"
Ich : "deine mama hat wh"

Meine Güte, welch eine schlimme Beleidigung. Dagegen sind doch rassistische Bemerkungen garnichts. Auf jedenfall ein Grund gebannt zu werden, das hat Syn-Tx in dieser Situation auch richtig entschieden!
Scheisse, gebt mir Eure Kontonummern und ich überweise Euch etwas Geld, damit Ihr euch ENDLICH ein GEHIRN kaufen könnt!

Danke für die verpasste Runde CS,
Good Night, dan
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von dan
.....
Scheisse, gebt mir Eure Kontonummern und ich überweise Euch etwas Geld, damit Ihr euch ENDLICH ein GEHIRN kaufen könnt!

Danke für die verpasste Runde CS,
Good Night, dan

öhm leute, wenn admin sein heißt, dass ich mir sowas gefallen lassen muss wenns aufm server passiert dann geb ich meinen posten gern wieder ab

ich frag mich echt wie JUNG die CS gamer heutzutage sind?! denn solche UNREIFEN posts kommen aus den fingern eines unter 14 jährigen....da braucht man sich nicht mehr zu wundern dass aus solchen typen mal sowas wie bosporuse wird der jeden und alles als hure beleidigt....wenns geht noch im RL!

ich sag mal eins:
derjenige der nich auf dem von PAPA gesponsorten PC zockt kann sich relativ frei äußern....ALLES ANDERE (SCHULGÄNGER U.S.W.) HALTEN MAL BITTE DEN MUND UND WÄHLEN IHR WORTE SORGFÄLTIGER AUS!!!

kann nich sein dass zwei menschen wegen nem SPIEL derart billig reagieren und andere leute beleidigen
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich wegen den Spruch gebannt hat!! Das ist schon komisch!! Ich dede über so einen Spruch nur lachen :totlachen:
Weil ich dann weiß, dass der andere es gar nicht wert ist, bzw. nicht die geistige Kraft besitzt, dass man mit Ihn vernünftig reden kann.
Bloß wenn Ausdrücke ins Spiel kommen, dann greif ich durch.
Benimmt Euch bitte nicht so kindisch, denn keiner wird gerne Beleidigt!!! :angry:
Habt immer :respect: vor einander.

Gruß
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Also bei dem Niveau, dass du hier an den Tag legst, kann ich Syn-Tx den Ban nur als gerechtfertigt unterschreiben!

Anscheinend hast du nie die Schule bzw. eine gute Erziehung genossen!

Finde sowas mehr als arm!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
hehe

:totlachen:

Dan?
Kenn den garnet. Hab den net gebannt, gekickt, oder zugetextet.
Hatte noch nie mit dem zu tun.

Deine Mama hat WH? Sind garnicht meine Sprüche.
Achtet mal darauf

Jägi, kannste mal die Admin Nicks sperren. Das ein Admin-Nickname nur in Verbindung des Admin Passwortes genutzt werden kann?

Heute hat aber jenmand auf Dust2 den Nick

-BurgerStingt-Syn_Tax,

benutzt. Vielleicht daher die Verwechselung mit mir.

Ich brau nen Hirnschrittmacher.

:totlachen:
 

dan

New Member
@ Sulaco:
Danke, ich glaube du bist der einzigste, der mein Problem verstanden hat!

@ Wiesel:
Du hast die Situation nur teilweise verstanden. Versetz dich einfach in meine Lage.
Dieser Aggressionsstau ergibt sich nicht aus einer Person, sondern von ständig rumlamenden Kindern, die nichts besseres zu tun haben, als auf den Servern bessere als Cheater zu beschümpfen. Nach dem ersten ist ja alles noch in Ordnung, da kann man auch noch fein antworten, aber wenn es innerhalb von 30 Minuten der 10. ist, dann kommen einfach nur noch dumme Kommentare zurück und die Person wird direkt ignored. D.h. Es war auf jedenfall nicht mehr als "deine mama hat wh"!

@Jaegermeist0r:
Ich kenn dich vom Server und du solltest mich auch kennen (arCane).
Das spielt aber hier keine Rolle, da du das angesprochene Problem anscheinend absolut nicht verstehst.

- Also bei dem Niveau, dass du hier an den Tag legst
Warum ich meine Aggressionen herauslasse, wurde sehr ausführlich von mir beschrieben
- kann ich Syn-Tx den Ban nur als gerechtfertigt unterschreiben!
Achso, Syn-Tx ist ein Hellseher und wusste dass ich ein unfreundliches Verhalten im Forum zeige, wenn er mich jetzt wegen "deine mama hat wh" bannt. Eine mit Sicherheit wahre Aussage!
- Anscheinend hast du nie die Schule bzw. eine gute Erziehung genossen!
Du hast die pädagogischen Grundausbildungen um so etwas fest zu stellen? Oder hast du einfach nur versucht, einen unangebrachten Flame hier "in die Runde" zu werfen?

@Syn-Tx:
Mein Name war zu der Zeit "." weil ich 1 Runde vorher auf den Server gekommen bin. Ich kenne die meisten Admins und du warst der einzige der auf dem Server war.
Zudem hat nie jemand gesagt, dass du "deine mama hat wh", es sei denn ich bin eine shizophrene (sorry ich weiß nicht wie man es schreibt) Person, die in Ihrem anderen Leben Syn-Tx heißt.

Orginalquote:
Hässlette : "der . hat wh"
Ich : "deine mama hat wh"

Zum Thema Verwechslung:
Du warst auf dem Server mit dem Nick Syn-Tx, soviel steht fest und da bin ich mir auch sicher.
Ob es ein anderer Admin war, glaube ich eher nicht (auch weil deine Banliste (siehe Forum)) ziemlich lang ist, kann ich jedoch nicht ausschließen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,
im Grunde wollen wir doch einfach nur zocken oder?

dan
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
:banghead:

Ich habe Dich auf jeden Fall nicht gebannt,

Dann würde
1. Ein Eintrag im Forum stehen
2.ich haette nen vermerk in meiner HLSW Datenbank.

Meine Bannliste:
Ich hab gar keine Liste, nur 2 einzelne Einträge
Ähhh doch ja,ich hab ne Liste, da steht ja 1er drinn.
Das waren alles Zeitbanns und sind schon passee.

Du stellst mich hier so dar, als hätte ich ne Bannliste die so gross wäre
das selbst Flenzburg neidisch würde. Du verbreitest über mich Inhalte die nicht den Tatsachen entsprechen.
Sowat kannisch garnet leide alda.
Erstmal Augen auf, bevor hier losgegackerd wird bis die Tussen neidisch werden.

Zu Dir Dan, um mal Licht in die Sache zu bekommen...........

Unter dem Nick: .
habe ich 4 verschieden WONIDS,mit welcher warste online, dann kann man nachforschen. Ein weiterer Nick würde auch helfen.
Hat jamand vielleicht ne log Datei wo das nachvollziehbar ist?
Dan, Wann genau (Uhrzeit) und auf welchem Server soll das gewesen sein?
Ich kann erst suchen wenn ich den Zeitpunkt und Server weis.

Ich hab euch alle ganz doll lieb

:love:

cu Syn-Tx
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Dan,
irgendwie verstehst du die Lage absolut nicht.
Du machst hier dein erstes Post mit Beleidigungen unter der Gürtellinie, sagt mir doch sofort, dass du dich nicht benehmen kannst und dass das dann auch auf den Servern der Fall ist, ist für mich nur logisch!

Und eine pädagogische Grundausbildung brauch ich dafür auch nicht zu geniessen, weil meine Eltern mir beigebracht haben, wie man sich gegenüber anderen Menschen verhält, vor allem wenn man etwas will!

Du hingegen platzt hier rein und wirfst mit Beleidigungen um dich, da ist für mich sofort die Grundlage für eine jede Diskussion gestorben! Man kann über alles reden und mit Sicherheit sind die Admins nicht perfekt, aber bitteschön nicht auf dem niveau, was du hier platzieren willst, egal wie sauer du auch bist!
 

dan

New Member
@Syn-Tx:
- Du verbreitest über mich Inhalte die nicht den Tatsachen entsprechen.

Ich hab doch rein garnichts über dich gesagt, außer dass du mich (so dachte ich es mir) gebannt hast. Ein Gerücht habe ich nur verbreitet, wenn du mich nicht gebannt hast, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung.

@Jägermeist0r:
Fakt ist, dass es nicht auf dem Server war. Was danach kommt ist doch für den Grund des bannens völlig irrelevant, oder nicht?
Ich behandele andere nur so, wie ich selbst von Ihnen behandelt werde, daran kann ich leider nichts ändern.
Wenn ich ständig als Cheater beschümpft werde, so ist das ein persönlicher Angriff gegen mich und ich wehre mich dann.
Aktion -> Reaktion

Und dem Satzteil "mit Sicherheit sind die Admins nicht perfekt" muss ich dir vollkommen Recht geben. Manche mögen es sein, der großteil ist es jedoch nicht. Menschen werden vorteilhafte Rechte gegeben, die sie nicht wissen zu benutzen (Ähnliche Situation: Bush@USA).
Das liegt einfach daran, dass nicht ausgebildete oder für geeignet gehaltene Personen besondere Rechte bekommen, sondern irgendwelche Personen, die einfach nur dafür etwas Geld bezahlen (wie in diesem Fall).

Trotzdem Danke für Eure Aufmerksamkeit!
dan
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich als Administrator versuche darauf zu achten, dass das Team einigermassen Kompetent bleibt, deswegen hat jeder Admin auch 3 Monate Probezeit, falls er scheisse baut, fliegt er halt wieder.

Wenn es hier Beschwerden gibt, gerät das in meinen Aufgabenbereich und da ist dann das Auftreten des Beschwerdestellerstellers enorm wichtig, weil ich daraus Rückschlüsse auf das Verhalten auf dem Server schliessen kann. Das ist meine Sicht der Dinge.
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ dan

Ich behandele andere nur so, wie ich selbst von Ihnen behandelt werde, daran kann ich leider nichts ändern.

Auge um Auge Zahn um Zahn?
Ich dachte die Methode ist ausgestorben, vielleicht solltest du versuchen etwas mehr auf dem server zu ignorieren, oder gar mit hud_saytext 0 zu spielen :)

Grüße
Sven
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
lol chris :D

wäre auch mal so eine sache die man sich überlegen sollte :D


ne aber mal im ernst jetzt

@dan

ich gebe jaeger recht, wenn du ein problem hast kann man darüber in ruhe reden und klären, aber da sind beleidigungen fehl am platze



so aber naja ich war nicht dabei und kann nicht so viel darüber sagen, nur ein noch so am rande, zu den thema das die admins nicht perfekt sind. admins sind auch nur menschen und menschen machen fehler, wenn du deiner meinung nach keine machst tut es mir leid für dich. um admin zu werden brauch man allerdings keine ausbildung wie du meinst.
mit der probezeit ist schon ok so


naja das wars denn erstmal


MFG PSY
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von dan
@ Sulaco:
Danke, ich glaube du bist der einzigste, der mein Problem verstanden hat!
...
dan

ähm mit meinem antwort-post habe ich die gemeint und nicht Syn-Tx

wenn du noch zu jung bist um ordentlich zu komunizieren tut es mir leid um dich...und solltest du doch schon 16 und älter sein tust du mir noch mehr leid da jetzt anscheinend alles verloren ist bei dir

PS: ich geb natürlich jaeger vollkommen recht....jegliche grundlage für eine diskusion ist mit deinem ersten post gestorben

willst du mal wissen was einigen wegen sowas hier passiert ist?
guck dir mal den beitrag von "deppen_seid_ihr" an (der unterste von den dreien) :
http://www.burger-ping.de/wbb2/gbook.php?action=show&sid=Array[hash]
 

dan

New Member
"ich frag mich echt wie JUNG die CS gamer heutzutage sind?! denn solche UNREIFEN posts kommen aus den fingern eines unter 14 jährigen....da braucht man sich nicht mehr zu wundern dass aus solchen typen mal sowas wie bosporuse wird der jeden und alles als hure beleidigt....wenns geht noch im RL!"

"derjenige der nich auf dem von PAPA gesponsorten PC zockt kann sich relativ frei äußern....ALLES ANDERE (SCHULGÄNGER U.S.W.) HALTEN MAL BITTE DEN MUND UND WÄHLEN IHR WORTE SORGFÄLTIGER AUS!!!"

Da muss ich dir Recht geben, auch wenn es gegen mich gerichtet ist - ich meine, du kennst dich ja in meinem Leben sehr gut aus - entspricht es den Tatsachen.

Naja genug gelabert, ich hab keine Lust mehr :[

Die Grundlage für diese sowieso vollkommen unnötige Diskussion, allein schon aufgrund des unnötigen Banns ist bereits nach dem ersten Post gestorben. Zurückverfolgt wäre es ohne eine Fehltat eines Administrators nie so weit gekommen.

Danke,
dan
 
Oben