#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tagesbann für id 1033053

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
hat mich nach einem slay beschimpft, irgendwas mit asshole und all family...
Nannte sich die saturn od.ähn. mache permanent bann daraus wenn er weiterhin frech wird.
War seither friedlich, ist oft im dust only
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
WONID 1033053

Folgende Namen in der Datenbank gefunden!

D1e|Saturn!,
---Saturn---,
Media Mark,
die Ru$her SATURN,
Saturn


gs
Syn-Tx
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ja D!E|Saturn
der hat mich im irc mit "hi" angeschrieben aber ich war heute den ganzen tag nicht am pc

er ist ja SONSt ein unauffälliger typ ... ABER er hat sich auch schon mit mir angelegt als ich jemanden anderes zurechtgewiesen habe...er hat schon ne schmutzige sprache....also er ist mir auch so wie stoned ihn beschreibt bekannt
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Da hab ich gerade noch ne Frage:

Was sollen wir mit Spielern tun die sich als Admin ausgeben und anderen Spielern mit Kick und Bann drohen?

Jetzt öffters vorgefallen.

Syn
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
is mir auch schon oft passiert, ich provoziere die dann ganz gerne, vorausgesetzt die kennen mich noch nicht. dann frage ich die immer, ob sie mich mal bannen oder kicken wollen. dann drohen die wieder und ich lache sie aus. am ende frage ich dann, ob die nen bann haben wollen, wenn die es nicht glauben, dass ich admin bin, dann demonstriere ich das mal eben :dauemnhoch:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
bissu aber fies

hmm erinnert ihr euch noch an mortis?...mein erster 5 minuten ban?!
er hat mir auch mit ähnlichem gedroht und hat auch zu mir gesagt" na los dann kick mich doch" hätte er sicher auch net gedacht dass es so kommt ;)
:prost!: mortis...nix für ungut
 

Zymer

New Member
Original von Syn-Tx
WONID 1033053

Folgende Namen in der Datenbank gefunden!

D1e|Saturn!,
---Saturn---,
Media Mark,
die Ru$her SATURN,
Saturn


gs
Syn-Tx

sry, auch wenns jetzt genaugenommen nix damit zu tun hat, aber hab da mal grad ne frage: welches programm erstellt einem immer die datenbanken zu namen und wonids bzw. deren bezug?

MfG -Zymer-
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Das Programm heist HLSW.
Du musst aber auf den Servern Rcon zugriff haben um die WonIDs und alle GID Names zu sehen.

Es gibt auch server die generell einblick zulassen wie z.B. der Schlachthof.

cu Syn-Tx
 

Eupht

New Member
HLSW is Hammer was da alles geht...UND HIER , der Saturn ist ein kleiner *wennichdasmalsagendarf* *pisser* *@sryFürdieAusdrucksweise*, der beschimpft gerne Leute und ich bin auch schon des öfteren mit ihm zusammengerappelt, auch bevor ich admin war...Akkrotyp !!!

Wenn ich so Großmäuler sehen würde , die mit bann etc drohen obwohl sie keine admins sind , würd ich Sie kicken , mir nen moment den chat anschauen wenn sie wieder da sind und wenns sein muss nomma kicken, bis er fragt warum...und dann erklär ichs ihm....und dann weiss ers....und dann bann bei wiederholung :prost!: :prost!:
 

Eupht

New Member
was das denn...wenns besagter saturn is weiss ich das er deutsch kann und dann ist dieses Anschreiben ja ma voll fürn arsch...more power 2 our group...hmmm....that doesnt work without u saturn...?...i can`t believe..... :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von Eupht
...
Wenn ich so Großmäuler sehen würde , die mit bann etc drohen obwohl sie keine admins sind , würd ich Sie kicken , mir nen moment den chat anschauen wenn sie wieder da sind und wenns sein muss nomma kicken, bis er fragt warum...und dann erklär ichs ihm....und dann weiss ers....und dann bann bei wiederholung :prost!: :prost!:

eine frage mal: kann man sich als admin alle messages lesen die geschrieben worden?
(also auch die von den toten wenn man noch lebt? in soner art von extra fenster oder sowas?)
 

Mortis

New Member
lol sulaco? Bist dir da sicher, dass ich dir damit "gedroht" hab? Ich zock schon relativ lange hier auf den BP servern und ich weiß auch mittlerweile wer admin is und wer nicht.
Ich wollte nur damit sagen, dass wenn du mich einfach so kickst/bannst, dass das im Forum sicherlich erscheinen wird und warscheinlich nicht so glimpflig laufen wird wie du denkst, weils einfach nicht richtig war, aber ok. Tu das, was du nicht lassen kannst... :shooooot:
 

Zymer

New Member
Original von Syn-Tx
Das Programm heist HLSW.
Du musst aber auf den Servern Rcon zugriff haben um die WonIDs und alle GID Names zu sehen.

Es gibt auch server die generell einblick zulassen wie z.B. der Schlachthof.

cu Syn-Tx

achso, danke.

ist schon so lange her, dass ich HLSW als admin benutzt habe. und da hab ich mich auch nicht so ausführlich damit beschäftigt, dass ich das jetzt noch wüsste oder das gab es in der version von vor 2 1/2 jahren noch net. :p :D :rolleyes:
 

Mortis

New Member
@ Sulaco

Natürlich geb ich Ruhe, nur wenn du bei jedem Statement dieses Thema wieder hervorrufst, dann kann ich nichts dafür. Ist ja wohl logisch, dass ich mich wehren muss oder? 8)

Greetz
 
Oben