#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tastatur uns maus

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hallo zusammen.....ich hab seid gestern abend ein problem mit meiner tastatur und meiner maus wie der titel ja auch schon sagt.
beides ist noch recht neu aber seid gestern reagieren weder maus noch tastatur vernünftig wenn ich daddeln will.
lass ich eine taste los lauf ich manchmal noch ine millisekunde weiter in die richtung...mit meiner maus das gleiche....ich schiesse und lass die taste wieder los...und siehe da...ich schiesse immernoch.
mein ping ist aber in ordnung....der liegt im schnitt bei 30.....kann also kein lag sein....und ich kann mir nicht vorstellen das meine maus und meine tastatur gleichzeitig kaputt gehen...vor allem da sie erst drei monate alt sind.
hoffe mir kann jemand helfen....weil so kann ich net daddeln und das geht mir tierisch auf den sack....also einfach zum :kotzen:
 

Darkman

New Member
das scheint ein zufalls prob zu sein ich hatte das gleiche prob und nach 3 tagen war es weg wenn du pech hast komm es immer wieder...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von Godpower
problem hat sich erledigt...bitte den thread schliessen

Sorry God, aber so beendet man kein gelöstes Problem, zumal es wahrscheonlich ist, dass es möglichweise auch noch 46 andere Member des Boards betreffen könnte ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
da hast du recht jaeger....also hier eine kurze schilderung der problemlösung.......seid dem 10.10 ist die alte version von whatpulse durch eine neue zu ersetzen gewesen....hab ich auch prompt gemacht und hatte es danach wie auch schon vorher immer im hintergrund laufen.hatte auch nie probleme mit dem progi gehabt und auch nicht weiter darüber nachgedacht.....stellte halt nur fest das ich beim daddeln die oben beschriebenen probleme hatte.
unser herr und meister machte mich dann darauf aufmerksam das whatpulse mal zu deaktivieren und siehe da...ich konnte wieder normal daddeln......also für alle die das gleiche problem haben wie ich....ihr braucht weder eure tastaur saubermachen noch an eurer maus reiben und hoffen das ein wunder geschieht oder ein geist erscheint....das hab ich nämlich schon hinter mir....einfach whatpulse deaktivieren und alles sollte wieder funzen.

also nochmals thx jaegermeist0r

mfg Godpower@Geisterjäger
 
Oben