#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tips & Tricks

multi_cs

New Member
Ich weis nicht ob es so einen thread schon gab oder gibt, dachte mir aber das es nützlich sein kann wenn man hier tips gibt von problemen mit denen man erfahrung gemacht hat.

Also ich hatte immer Probs mit diesen scheiss Pop Ups.

Meine Lösung: Saugt euch : Pestpatrol (kostenpflichtig)
HiJackthis (Freeware)
Spybot Seach & Destroy (Freeware)

Die Programme ergänzen sich gegenseitig ganz gut ^^

Falls jemand noch andere Lösungen kennt bitte hier Posten!

Ausserdem empfehle ich Den Nachrichtendienst abzustellen! (Systemsteuerung/Dienste/Verwaltung)

MFG Multi

ClearEyetemAA55

New Member
wem sein windows nach einigen monaten zu langsam bootet kann ja mal den Inhalt (nicht den Ordner selbst) des ordners"prefetch" im windows-verzeichnis löschen. lohnt sich ca 1mal im monat für den der seinen rechner täglich neustartet aslo nicht 24/7 on ist.

fehlerberichterstattung unter start-->einstellungen--->systemsteuerung--->sytem--->erweitert --->fehlerberichterstattung deaktivieren. schwups keine fragen mehr ob ein bericht eines absturzes an ms gesendet werden soll.

praktisch ist wenn man mit rechtsklick auf die startleiste klickt. da auf die symbolleiste und "neue symbolleiste" zB Arbeitsplatz und "ok" dann haste den arbeitsplatz neben der uhr.

clear?

Korisch

New Member
@Multi_cs
oder einfach mal Mozilla Firefox benutzen, kostet nichts
und umgeht diesen Ganzen mist den IE sammelt.
SpybotS&D ist Pflicht,
genauso wie Ad-Aware
HiJackthis nur fuer erfahrene Benutzer.

multi_cs

New Member
Man kann auch das Hochfahren des Rechners verschnellern in dem man Programme die nicht benötigt werden nicht sofort mit hochfahren lässt.

>>> Start >>> Ausführen >>Eingabe: msconfig >> Systemstart

Da könnt ihr einstellen welche Programme beim Hochfahren direkt Aktiviert werden sollen. z.B. MSN Messenger muss nicht sein.

MFG Multi

Oben